So

09

Mär

2014

News am 09.03.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 9. März
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 9. März

Liebes Tagebuch,

 

gestern bereitete Bürgermeister Konsti alles für den neuen Bereich am Bahnhof ein. Dort sollen in Zukunft eine neue Bank und Laternen errichtet werden.

Heute morgen wurde die Parkbank schon fertiggestellt. Als nächstes sollte eine Gaslaterne an der Stelle entstehen, an der noch der Pfirsichbaum stand.

Leider erwies sich das dann doch nicht als guter Plan: Entweder steh die Laterne zu nah an der Bank oder zu nah an der bebauten Fläche. Konsti machte sich Gedanken, ob er den Weg umleiten soll. Er beließ es aber erst einmal nur bei der Bank und hob sich die Laterne für die Zukunft auf.

Auch die Uhr, die eines der ersten Bauprojekte New Leafs war, soll nun entfernt bzw. versetzt werden. Die Uhr soll ebenfalls auf die linke Seite des Bahnhofes gelangen, um an der rechten Seite mehr Platz für neue Projekte schaffen.

Das war es leider auch schonwieder für heute vom Tagebuch. Leider erlebt Konsti in letzter Zeit nicht mehr so viel, versucht aber trotzdem noch so gut wie möglich zu berichten. Nun viel Spaß mit dem Weltenbummler!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es in das wunderschöne Lyanne, welches sich besonders durch seine unberührte Natur und seine blumige Vielfalt auszeichnet.

In Lyanne gibt es keine Wege oder Straßen. Besucher müssen sich hier den Weg zu ihren Zielen noch selbst suchen. Dies ist ein Zeichen der Verbundenheit zur natur, die Lyanne so auszeichnet.

Auch in Lyanne gibt es jede Menge Stadtverschönerungen, die bestaunt werden können. So findet man unter anderem ein aufregendes Geysir und eine entspannende Parkbank mit Meerblick!

Das ist aber noch nicht alles, was Lyanne zu bieten hat. Überall in der Stadt kann man riesige Blumenfelder, die in wunderschönen Farbformationen gestaltet sind, bestaunen!

Das Haus der Bürgermeisterin bietet drei mit Liebe eingerichtete Zimmer. Ein Wohnzimmer, ein Rokoko-Zimmer und ein Schlafzimmer kann man dort finden.

Klicke zum Vergrößern.


Und das war es auch schonwieder vom Weltenbummler. Wenn euch die Stadt gefallen hat, dann gebt bitte eure Bewertung und eure Meinung ab. Einen Besuch ist Lyanne sicher wert. Am besten noch heute, denn den wunderschönen Frühlingsblüten-Regen solltet ihr (wenn ihr die Zeit nicht vorspulen wollt) euch nicht entgehen lassen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist ein wunderschönes, blaues, trägerloses Frühlingskleid. Es ist besonders gut für sonnige Tage und Strandbesuche geeignet! Viel Spaß beim Scannen!
Das Design stammt von http://soeurs-doigts-de-fee.skyrock.com.

 


Rätselfrage

Gestern beschrieb sich in unserer Rätselfrage ein Bewohner selbst und ihr solltet diesen erraten. Die gesuchte Bewohnerin war das Nashorn Ilona! Habt ihr sie erkennen können?

 

 

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

In der letzten Animal Crossing Spezial Nintendo Direct (für Japan), haben wir erfahren, dass es über den ganzen Tag verteilt Fernsehsendungen in Animal Crossing New Leaf gibt, die sich alle unterscheiden. Es gibt Kochsendungen, Filme, Nachrichten und viele weitere interessante Sendungen. Das gute daran ist, dass innerhalb eines Tages, die Sendungen oft wechseln, sodass immer etwas Abwechslung dabei ist. Die Entwickler meinten im Interview, dass sie dieses System für eine ganze Woche erstellt haben! Ihr könnt also jeden Tag, zu jeder Zeit für eine ganze Woche verschiedene Sendungen sehen. Findet ihr das gut oder unnötig? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!


News vom 25.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus