Mi

05

Mär

2014

News am 05.03.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 05.März
  • User des Monats
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohnertausch Update

Die Regeln im Bewohnertausch wurden überarbeitet. Jetzt sind die Regeln so, wie sie sein sollen. Die User werden jetzt gleichberechtigt behandelt und haben alle eine Chance auf den gewünschten Bewohner. Schaut doch mal im Bewohnertausch nach.Ich wünsche euch viel Spaß beim Tauschen !

User des Monats

Es gab einige tolle User auf der ganzen Seite. Trotzdem mussten wir uns eine Person aussuchen. Der User des Monats Februar steht fest.
Es ist : Mai Sakura. Sie ist durch ihr vorbildliches Verhalten auf dieser Seite aufgefallen. Sie ist schon sehr lange auf dieser Seite und ist noch nie negativ aufgefallen. Sie ist unsere Top Kommentatorin ! Dies muss man einfach mal belohnen! Sie hilft anderen User auf dieser Seite und ist sehr aktiv. Außerdem schreibt sie wie viele andere User tolle,lange und auf die Texte in den News bezogene Kommentare. Es ist eine Freude ihre Beiträge zu verfolgen. Bitte melde dich bei mir (Nils), um deinen DLC zu bekommen. 

 

 

User des Monats März

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht.

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  • Aktivität
  • Verhalten (Regeln einhalten)
  • Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)

Die Kommentare auf der ganzen Seite werden gewertet!

Tagebucheintrag am 5. März

Liebes Tagebuch,

 

in Hikari ist wieder einiges passiert. Ich muss euch sagen, dass ich bereits meinen Schlummercode erstellt habe. Ich werde meine Stadt diese Woche extrem neu gestalten und überarbeiten, damit ihr keine unordentliche Stadt auffindet! Außerdem bin ich nun stolzer Besitzer einiger neuer Bauprojekte. Ich habe zum einen japanische Projekte vorgeschlagen bekommen (hauptsächlich von Kabuki) und ein paar märchenhafte Stadtprojekte. Meine Traumbewohner haben alle fast die Persönlichkeit Miesepeter oder Schlafmütze, aus diesem Grund habe ich zwei neue Bewohner geholt. Zum einen ist es Paula, die von der Persönlichkeit eine große Schwester ist. Ein weiterer Bewohner ist Torsten, ein sportlicher Bär. Ich habe mir die beiden Bewohner ausgesucht, da ich deren Bauprojekte haben möchte. Alle Bauprojekte möchte ich haben, bis ich meine Traumbewohner vervollständige. Außerdem brauche ich viele Bewohner, bis ich wieder Jimmy oder Eduard aufnehmen kann. Aber langsam komme ich immer näher! Ehrlich gesagt vermisse ich Jimmy sehr. Er gefällt mir wirklich sehr gut und war einfach einer meiner Traumbewohner. Aber ihm geht es bei unsere Moderatorin Paula hoffentlich sehr gut. Sie war so nett und hat ihn für  mich aufgenommen. Unsere letzte Userin des Monats Michelle hat für mich Julian aufgenommen , den ich heute wahrscheinlich zu mir ziehen lasse. Leider weigeren sich meine Bewohner zu gehen. Eigentlich wollen immer nur die ausziehen, die ich behalten möchte. Abwarten kann man dazu nur sagen.

Bei meinem Museum habe ich in letzer Zeit echt wenig gespendet. Meine Fossilien Löcher im Boden wurden außerdem auch immer mehr. Ich nahm meine Schaufel und grub alle aus. Zu meinen Glück waren einige Fossilien noch nicht in meinem Museum gespendet worden. Eugen freut sich ja immer sehr, wenn die Ausstellung immer größer wird. Habt ihr schon euer Museum komplett? Bei meiner Kunstsammlung sieht es leider sehr wenig aus. Das liegt daran, dass Reiner nicht oft zu Besuch ist.

Täglich gehe ich in zu Nepp und Schlepp und suche mir Items aus, die ich noch nicht habe. Im Moment möchte ich meine Songs auffüllen, da ich gerne alle anhören möchte. Geht ihr eigentlich zu eurem DJ K.K? Ich war da sehr selten zu Besuch. Trotzdem muss ich sagen, dass man mit Freunden dort echt gerne hingeht.

Rätselfrage

Die Lösung des gestrigen Rätsels wird  in den nächsten News von Daniel veröffentlicht.

 

Welcher Besucher tanzt an einem Tag durchgehend?

Design des Tages

Heute habe ich zwei Hoddies für euch. Gemütlich sind beide allemal !
Heute habe ich zwei Hoddies für euch. Gemütlich sind beide allemal !

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

 Schwingt eure Hüften !

comments powered by Disqus