Mo

24

Feb

2014

News am 24.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 24. Februar
  • User des Monats
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

User des Monats

Es gab einige tolle User auf der ganzen Seite. Trotzdem mussten wir uns eine Person aussuchen. Der User des Monats Januar steht fest.
Es ist : ๓เςђєllє. Sie ist durch ihr vorbildliches Verhalten auf dieser Seite aufgefallen. Sie ist sehr lange schon auf dieser Seite und ist noch nie negativ aufgefallen. Dies muss man einfach mal loben! Außerdem waren ihre tollen,langen und auf die Texte in den News bezogenen Kommentare ein weiterer ausschlaggebender Grund. Es ist eine Freude ihre Beiträge zu verfolgen. Bitte melde dich bei mir (Nils), um deinen DLC zu bekommen. 

 

 

User des Monats Februar

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht.

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  • Aktivität
  • Verhalten (Regeln einhalten)
  • Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)

Die Kommentare auf der ganzen Seite werden gewertet!

Tagebucheintrag am 24. Februar

Liebes Tagebuch,

 

heute gibt es wieder etwas aus Hikari zu berichten. Jeden Tag laufe ich durch meine Stadt und hoffe, dass meine Bewohner mir ein neues Stadtprojekt vorschlagen. Leider kommen sie immer mit anderen Wünschen zu mir. Diesmal wollte Kleo eine Kugelassel von mir. Diese gibt es nur unter den Steinen. Hierfür müsst ihr mit einer Schaufel dagegen hauen und wenn ich Glück habt, erscheint eine Kugelassel. Ich rate euch mit einer Goldschaufel dagegen zu hauen, da andere sonst nach mehrmaligen Hauen kaputt gehen. Ich brachte Kleo ihr kleines Tier und bekam als Dankeschön einen Designerstuhl. Diesmal war ihr Geschenk schön.

Außerdem kam Dietmar zu mir und wollte einen geheimen Spruch haben. Ich fand es süß wie er das formulierte. Ich bin gerne ein Spion mit ihm auf geheimer Mission ! Nachdem ich den passenden Spruch eingegeben hatte, probierte er ihn natürlich sofort aus. Das man selber die Sprüche und Anreden bestimmen kann finde ich sehr gelugen, denn manchmal sind die Standart Namen die man von Bewohnern bekommt etwas gewöhnungsbedürftig. Wie werdet ihr von euren Bewohnern genannt? Postet es doch unter die News !

Am Ende besuchte ich noch Dietmars Haus. Ich muss sagen, dass es sehr toll eingerichtet ist. Kleos Haus genauso. Beide haben einen besonderen Möbelstil. Kleo ist eher Ägyptisch und Dietmars Einrichtungsstil scheint mir etwas von Afrika zu haben. Jedenfalls besuche ich beide Häuser sehr gerne, da sie sich von den Standart Häusern unterscheiden. Welche Häuser mögt ihr von euren Bewohner sehr gerne?

Rätselfrage

Die Lösung des gestrigen Rätsels wird  in den morgigen News von Yasmin veröffentlicht.

 

Welcher Bewohner verkauft dir die Silberschaufel?

Design des Tages

Ein elegantes aber auch verspieltes Kleid für den Frühling !
Ein elegantes aber auch verspieltes Kleid für den Frühling !
Für die männlichen User habe ich ein lässigen Pulli mit einem Fehlerbild!
Für die männlichen User habe ich ein lässigen Pulli mit einem Fehlerbild!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus