News am 22.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • DLC im Februar
  • Tagebucheintrag am 22. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

DLC im Februar

Auch im zweiten Teil dieses Monats ist wieder ein DLC verfügbar. Wenn ihr bei der Post nach einem Geschenk fragt, werdet ihr die Fische-Lampe erhalten!

Tagebucheintrag am 22. Februar

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche begann für Konsti mit einem Besuch in Grazias Shop im Obergeschoss, des Einkaufszentrums. Ihre aktuelle Saison neigt sich dem Ende, weshalb viele Produkte "billiger" werden. Für unserem Bürgermeister war es dann alles immernoch ein wenig zu teuer. Er legte sich keine Luxusprodukte zu.

 

Ein wenig später begegnete Konsti Anne, die sich prompt bei ihm selbst einlud. Für die beiden ging es zu Konstis Haus, welches er Anne präsentieren sollte.

Anne war von Konstis Einrichtung beeindruckt. Sie hatte sich sein Haus genau so vorgestellt. Konsti war geschmeichelt. Anne schaute sich alle Zimmer gründlich an.

Natürlich fand sie auch den ein oder anderen Kritikpunkt: Konstis Küche und der Keller waren immernoch zu leer und eintönig. Konsti nahm sich die Kritik zu Herzen! 

Entschuldigt bitte die beiden viel zu kurzen Tagebucheinträge für dieses Wochenende. Ich hatte diese Woche kaum Zeit, um zu spielen. Einen Weltenbummler gibt es morgen aber trotzdem. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir mal wieder ein ganz besonderes Design des Tages für euch. Mit diesen Designs lassen sich japanische Gerichte ganz einfach auf euren Tischen anrichten. Wie es geht? Na ganz einfach! Lasst euren gewünschten Beistelltisch mit einem der Designs aufmöbeln.

Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

 

Welcher Bewohner wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Klicke das Bild an zum vergrößern - i.imgur.com/zpVti.jpg
Klicke das Bild an zum vergrößern - i.imgur.com/zpVti.jpg

Hier haben wir eine Übersicht fast aller Medaillen Arten, welche man sammeln kann.

Je Medaillen Art (z.B. Insekten) kann man drei verschieden Medaillen sammeln:

Bronze

Silber

Gold

Auf der Übersicht (Bild) wird jeweils die höchste errungene Medaillen der einzelnen Arten angezeigt.

Für weitere Infos schau mal hier.

News vom 24.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus