Do

20

Feb

2014

News am 20.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 20. Februar
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 20. Februar

Liebes User,

 

heute erzähle ich euch von meiner Silvesternacht oder eher gesagt von meinem Silvestertag. Der Countdown lief und ich musst mich bis dahin beschäftigen.

Erik wollte mich dann umbedingt sprechen. Er erzählte mir das er ausziehen will, aber das konnte ich nicht zulassen. Erik liegt mir, wie die anderen Rehe auch sehr am Herzen.

Dann zog ich mich um. Das Reiterkleid ersetzte ich durch die Jacke, die mir Fatima schenkte. So machte ich mich auf zum Friseur, denn ich hatte etwas vor mit meinem Aussehen!

Tada! Ich sah nun aus wie das Animal Crossing Mädchen auf dem Bild, welches schon ganz früh von Nintendo veröffentlicht worden ist. Vielleicht kennen einige von euch das Bild. Sogar die Schuhe hatte ich abgestimmt.

Als ich mich wieder zum Dorfplatz begab, sprach ich mit Melinda. Sie hatte noch ein Geschenk für mich. Dieses Geschenk unterschiedet sich übrigens, wenn man die Sprache des 3DS auf Französisch oder Spanisch gestellt hat.

Mit Rainer redete ich natürlich auch. Ich kaufte von ihm zwei Hüte, die ich auch direkt anprobierte. Leider gefielen sie mir nicht so gut. Deswegen verkaufte ich sie kurze Zeit später wieder.

Außerdem bekam ich noch ein neues Abzeichen vom leiben Helios. Ich freue mich immer, wenn er kommt. Dieses Mal bekamm ich das Silberabzeichen für die Fischarten, die ich gesammelt hatte.

Am Abend traf ich mich noch mit Leuten und ging auf die Insel. Dafür kramte ich sogar mein Sommeroutfit aus. Auf der Insel spielten wir Minispiele und sammelten Medaillen.

Zum Schluss blieb ich noch bis 24.00 Uhr wach um das Feuerwerk nicht zu verpassen. Es war echt schön dieses Feuerwerk auch nochmal in Animal Crossing zu erleben.

Design des Tages

http://www.neoseeker.com/
http://www.neoseeker.com/

Weißt du noch?

Diese Designertapete ist ein echtes Unikat! Mit seiner braunen Hintergrundfarbe und dem königlich weißen Muster, kommt ein wahrliches Luxusfeeling auf!

comments powered by Disqus