Di

18

Feb

2014

News am 18.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 18. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 18. Februar

Liebe User,

 

am 28.12. überraschte mich Vroni direkt vor meiner Haustür. Sie war etwas hektisch, aber ich sollte ihr folgen und schließlich führte sie mich zu ihrem Haus,

Drinnen wurde ich dann wirklich überrascht. Walter und Eckart waren da! Vroni und Walter sind Bewohner, die schon knapp nach dem Spielbeginn eingezogen sind. Deshalb freute ich mich noch umso mehr, dass sie da waren.

Zusammen stimmten wir zur Party ein und ich freute mich riesig, das ich auch eine Party in Animal Crossing bekommen hatte. Vor allem waren die süßen Partyhütchen echt toll gewesen. Danach sollte ich die Kerzen ausblasen.

Danach machte Vroni das Licht an und überreichte mir im Namen von Walter, Eckart und ihr das Geschenk. Ich war sehr gespannt was drin war. Denn man bekommt wenn man gut mit seinen Bewohner befreundet ist ein besonderes Geschenk.

Zuhause packte ich das Geschenk aus und es war wirklich eins der besonderen Geschenke. Die "Geburtstagsdeko" stellte ich sofort auf. Damit es aber nicht im Weg stand, schiebte ich es etwas zur Seite.

Als ich bei Fatima vorbeischaute, schenkte sie mir ein Kleidungsstück. Das gleiche trägt sie auch und hat es auch nochmal in ihrem Haus stehen. Irgendwie merkwürdig das sie so viele davon hat.

Außerdem sah ich an dem Tag zum ersten Mal das Iglu, was normalerweiße das Camperzelt ist. Von außen sah es schonmal sehr vielversprechend aus und von innen war es genauso niedlich.

Als ich noch einen kurzen Rundgang durch das Dorf machte, viel mir etwas auf. Der Baum den ich erst neulich gepflanzt hatte trug Lichterketten . Ist es so, dass nur Tannen, die im Winter gepflanzt werden, beleuchtet sind?

Design des Tages

http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=manga&illust_id=34608834
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=manga&illust_id=34608834

Rätselfrage


Die heutige Frage lautete:

Wie heißt der Bewohner auf dem Bild der letzten Rätselfrage (siehe oben)?

Weißt du noch?

Dieses Bodendesign hat sich an das Thema "Süßigkeiten" angelehnt. Es sind viele verschiedene Designarten zu erkennen:
Darunter Kekse, Waffeln und Schokolade. 

Hat der Ersteller gute oder nicht so gute Arbeit geleistet?

 

News am 18.02.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus