Sa

15

Feb

2014

News am 15.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats im Februar
  • Tagebucheintrag am 15. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats im Februar

Was war das für ein Rennen! Die Hunde und die Katzen lagen in der ersten Umfrage gleichauf bei 16%. Deshalb müssen wir noch eine zweite Umfragerunde durchführen.

 

Hunde oder Katzen? Stimmt jetzt ab!

Tagebucheintrag am 15. Februar

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche ist nicht so viel Spannendes in New Leaf passiert. Dennoch berichtet Bürgermeister Konsti von einigen Ereignissen!
Zu Beginn der Woche fand Konsti einen mysteriösen Handschuh.

Konsti fing sofort an, im Dorf herumzufragen. Bei Anne fing er an, doch ihr gehörte der Handschuh nicht. Sie wusste aber auch nicht, wem er gehören könnte.

Aber auch Bienchen und Oskar wussten nicht weiter. Der verlorene Handschuh schien niemandem zu gehören. Doch Konsti fragte weiter...

Doch dann landete unser Bürgermeister einen Volltreffer! Maria hatte ihren handschuh verloren. Für den Fund und die Rückgabe bekam Konsti ein Spielshirt. Perfekt, ein neues Outfit zum ausprobieren!

Ihm gefiel das Outfit, doch DAS Outfit war es dann doch nicht. Konsti setzte seine Kleidersuche an diesem Abend fort. Es ging wieder in die Schneiderei!

Und dann war es endlich so weit: Nach fast einem Monat Suche nach dem richtigen Outfit, stieß Konsti auf diesen dunkelroten Norwegerpulli. Er schloss ihn sofort ins Herz und behielt ihn an.

Das war es auch schon wieder für heute. Morgen geht es dann mit weiteren Neuigkeiten und einem Weltenbummler weiter. Seid dann auch wieder dabei! Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir wieder ein neues Design für euch. Diesmal handelt es sich um ein süßes Wegdesign. Darauf abgebildet sind rosane und weiße Herzchen auf einem braun karierten Hintergrund. Viel Spaß beim Einscannen!

 

Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Auflösung von vorgestern: die Luxusserie

 

 

Welcher Bewohner ist hier zu erkennen?

 

Weißt du noch...?

Schon in Animal Crossing Let's go to the city konnte man mit dem Punktesystem bei Nook ein Kart Modell aus Mario Kart Wii bekommen.

In AC New Leaf ist es nun auch möglich, ein solches Modell zu erlangen.

 

Diesesmal jedoch von einem Kart aus der 3DS Version.

So bekam das Kart einen Gleitschirm spendiert.

Gefällt es euch?

News vom 25.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus