Do

13

Feb

2014

News am 13.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 13. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 13. Februar

Liebe User,

 

heute waren "Hüte" eine erstklassige Ware in der Fundgrube. Deswegen verkaufte ich meine zwei Königskronen. Dadurch verdoppelt sich der Verkaufspreis.

Damit konnte ich dann mein Konto etwas mehr füllen. Momentan spare ich! Ich weiß selbst nicht auf was, wahrscheinlich spare ich 100.000.000 Sternis, damit ich das nächste Abzeichen bekomme.

Da ich schon in der Einkaufsmeile war, besuchte ich noch Nepp und Schlepp. In der Gärtnerei besorgte ich ein Tannenbäumchen. Denn das brauch ich für meine Stadt.

In Rainbow gibt es nähmlich immer etwas zu verbessern. Momentan arbeite ich an den Aussehen der Wege, also z.B. kümmere ich mich um die Blumen,Büsche und Bäume am Rand.

Ein anderes "Projekt" sind die Bewohnerhäuser! Ich habe 6 Häuser perfekt angesiedelt. Um alle Häuser habe ich Tulpen in verschiedenen Farben angepflanzt. So sieht es einheitlich, aber nicht langweilig aus.

Um die Ordnung in Rainbow muss ich mich aber noch kümmern. Ich werde wohl bald ein paar unverkäufliche Möbel, die ich in Rainbow nicht brauche auf ein anderes Spiel übertragen. Weil sie zu verkaufen wäre schade.

Übrigens habe ich noch ein paar Schneemänner gebaut. Auf dem Spielplatz in Rainbow steht auch noch einer. Leider ist keiner von denen eine "Schneemama" geworden. Die armen Schneeflocken in meiner Tasche schmilzen bald...

In der nächsten Newsausgabe, werde ich über meinen Geburtstag in Animal Crossing berichten, der ist auch schon etwas länger her. Aber ich muss hier einiges nachholen.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

http://deviantart.net/
http://deviantart.net/

Rätselfrage


Welche Möbelserie wird im Winter bei Grazia verkauft?

 

 

 

Auflösung von gestern:

Kofi

Auflösung von Dienstag:

Begeisterung

Weißt du noch?

Hast du dir schon einmal überlegt, welchen Bewohner du am liebsten magst? Vielleicht hilft dir das ja sogar, deine Wohnung einzurichten, wie es einige japanische Spieler schon getan haben!

Lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder.

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus