Fr

07

Feb

2014

News am 07.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 7. Februar
  • Design des Tages
  • Und mehr..

Tagebucheintrag am 7. Februar

Liebes Tagebuch,

 

heute bekam ich von Smeralda Besuch in Hikari. Sie hat mir mit ihrer Weisheit die Zukunft vorhergesagt.

 

 

Mein Glücksgegenstand sollte ein gepunktetes Kleid sein. Leider musste ich  ihr Angebot ablehnen, da ich nicht wie ein Clown rumlaufen wollte. Ich frage mich auch, wann sie ihren Laden endlich in Hikari eröffnen wird. Die Anzahl ihrer Besuche habe ich nicht mitgezählt, also warte ich einfach ab.

Auch Sigrid kam zu Besuch. Bis  jetzt hatte ich noch nie Rüben gekauft. Habt ihr schon gute Geschäfte abgewickelt? Ich teste mich mal langsam ran und kaufte mir mehrere Rüben. Hoffentlich wird alles gut verlaufen.

Mein Bewohner Grimm lud mich mal wieder in sein Haus ein. Ob ich mich traue sein Haus anzuschauen? Natürlich begab ich mich in seine gemütliche Hütte. Ich bin froh, dass man in den Häusern der Bewohner dinge abkaufen kann, die man  noch nicht hat. Habt ihr schon einiges abgekauft?

Am Ende kam Hermann auf mich zu und meinte, dass Schicksal hätte uns heute zusammen-

geführt. Ob das was mit Smeralda zu tun hat? Naja jedenfalls schenkte er mir einen  Nordik-Pulli. Diesen hatte ich leider schon und aus diesem Grund verkaufte ich ihn bei Nepp und Schlepp.

Rätselfrage

Der gesuchte Bewohner war natürlich Bartholo. Habt ihr es gewusst?

 

Heute wird ein Bewohner gesucht der eine Kochmütze trägt?

 

Design des Tages

Heute habe ich ein schönes und elegantes Kleid für euch. Dieses Kleid verzaubert euch in eine Prinzessin!
Heute habe ich ein schönes und elegantes Kleid für euch. Dieses Kleid verzaubert euch in eine Prinzessin!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus