Mo

03

Feb

2014

News am 03.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 3. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr..

Tagebucheintrag am 3.Februar

Liebes Tagebuch,

 

endlich kann ich wieder über meine Stadt Hikari schreiben. Zuerst möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich meinen Nachbericht für Silvester noch machen werde. Dies wird dann eine XXL-News.

Leider fange ich mit einer sehr traurigen und   ärgerlichen Nachricht an. Eduard, mein eigentlich neuer Bewohner für Hikari sollte an einen bestimmen Platz ziehen. Dies stellte sich jedoch als die längste Aufgabe aller Bewohner herraus. Nachdem ich meinen fast 100sten Trick gemacht hatte, schaute ich 1 Sekunde nicht auf meinen Bildschirm und drückte trotzdem den A-Knopf. Wie ihr euch denken könnt habe ich den Trick leider  nicht geschafft. Eduard hat sein Haus an einer Stelle gebaut, die leider nicht in meine Optik passt. Ich habe nämlich einiges mit der Häuseranordnung vor. Aus diesem Grund muss ich ihn , wie auch Jimmy, aus Hikari ziehen lassen und ihn nach hoffentlich 16 Bewohnern wieder einziehen lassen. Ich kann nur sagen, passt auf wenn ihr diesen Trick macht.

Außerdem fiel mir auf, dass ein  Bewohner gar nicht an eine Stelle sein Haus bauen konnte. Eine Brücke , die von anfang an in Hikari war, blockierte diese. Aus diesem Grund ging ich zu Melinda, um mir eine neue Brücke für Hikari bauen zu lassen. Nachdem diese durch meine Spenden ermöglicht wurde, wurde die "alte" Brücke abgerissen. Ich wusste nicht, dass das was Kostet. Aber die Gebühr von ungefähr 10.000 Sternis hielt mein Geldbeutel aus. Die Designs auf dem Boden markieren den Abstand, den das neue Haus einhalten muss.

Am Ende fand ich in Hikari noch einen Handschuh. Ich ging zu jedem Bewohner um herraus zu finden, wem dieser gehört. Es dauerte seine Zeit, bis  Hermann mir sagte es sei seiner. Jetzt hat er für den Winter seinen 2ten Handschuh wieder. Ob er diesen noch lange brauchen wird?

Rätselfrage

Die Lösung des letzten Rätsels wird  in den nächsten News von Konsti veröffentlicht.

 

Welcher Besucher bewertet dein Outfit sehr genau?

Design des Tages

Heute habe ich ein etwas frühlingshaftes Kleid für euch. Damit könnt ihr die ersten Sonnenstrahlen genießen !
Heute habe ich ein etwas frühlingshaftes Kleid für euch. Damit könnt ihr die ersten Sonnenstrahlen genießen !

Witz des Tages

Leider wurden mir bereits alle Witze erzählt. Aus diesem Grund fällt meine Rubrik weg. Ich möchte euch auch nicht vorwegnehmen, was bei dem letzten Witz passiert. Dafür lasse ich mir eine neue Rubrik einfallen!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

 

comments powered by Disqus