So

02

Feb

2014

News am 02.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 2. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 2. Februar

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche hatte Konsti den Drang, sich völlig neu einzukleiden und suchte so ein paar Ratschläge bei seinen Nachbarn.

Für eine Kliesche bekam Konsti von seinem guten Freund Tschiwi dieses "wunderschöne", grüne Querstreifen Top. Aber das war einfach nicht das richtige Outfit. gerade im Winter sollte man nicht einfach ärmellos herumlaufen.

Auch von Klaus gab es ein Outfit. Und zwar ein babyblaues T-Shirt mit dem Buchstaben A. Auch dies gefiel Konsti überhaupt nicht und kalt war ihm auch noch!

Auch bei Bienchen schaute Konsti vorbei, um nach einem Outfit zu fragen. Sie hatte auch eines für ihn parat! Aber auch das Tipptopp-Shirt entsprach nicht Konstis Geschmack...

Jetzt seid ihr gefragt! Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für Outfits, die unserem Bürgermeister stehen könnten? Schreibt es bitte in die Kommentare. Konsti wird sich freuen!

Gestern Mittag spielte Konsti mit Schnelio eine Runde Glücksfünf. Doch es war nicht nur eine ganz normale Rune. Nein! Konsti hatte endlich die Glücksfünf erreicht!

Als Anerkennung für diese einzigartige Leistung bekam Konsti die Skipistentapete. Schnelio empfahl Konsti einen neuen Schneemann zu bauen...

... und dies tat Konsti dann auch. Nun hatte er eine neue Glücksfünfe Karte und seine Chancen für eine weitere Glücksfünf verdoppelt! Mal sehen, ob das was wird...

Heute Morgen hatte Bürgermeister Konsti einen Brief von Gulliver im Briefkasten. Dieser kam samt Souvenir direkt aus Indien! Konsti schaute sich den Brief in seinem Wohnzimmer an...

... und er fand im Paket einen traditionellen, Indischen Sitar! Nun kann Konsti anfangen, auf dem dreisaitigen Instrument zu spielen!

Wie ihr schon gemerkt habt, kamen die News heute etwas später als sonst. Das liegt am Zeitmangel. Bitte entschuldigt, dass der versprochene Weltenbummler heute übersprungen werden muss. Wir sehen uns am nächsten Wochenende mit frischen News aus New Leaf wieder! Seid auch dann wieder dabei. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Cafébesitzer hergehört! Heute haben wir ein cooles Design für euch. Es handelt sich um ein Schilddesign, das in die gewünschte Richtung zeigen kann und dazu auch noch schön aussieht! Ihr könnt es auf euren Schildern im Dorf platzieren.

Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch! Gesucht war Harry, der Polizist! Habt ihr ihn erkannt?

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Dank unserer User wissen wir, dass man in Animal Crossing New Leaf Unterschriften sammeln muss, um den Club 444 erbauen zu lassen! In anderen Fällen werden die Petitionen auch verwendet.

News vom 24.01.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus