Sa

01

Feb

2014

News am 01.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats Ergebnis
  • Tagebucheintrag am 01. Februar
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats Ergebnis

Und auch für den januar haben wir unseren Bewohner des Monats gefunden! 1237 User haben gewählt und Lupa war mit 30% (372 Stimmen) euer Favorit. Die Umfragen für den Bewohner des Monats im Februar werdne bald starten!

 

Hier könnt ihr übrigens für den Bewohner

des Monats im Februar abstimmen!

Tagebucheintrag am 01. Februar

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche arbeitete unser Gärtner und Bürgermeister Konsti an seinem Blumengarten weiter. Es sind zwar nur kleine Änderungen zu erkennen, doch unwichtig sind sie nicht.

Konsti stutze noch ein paar Bambuspflanzen, damit sie nicht noch mehr Setzlinge werfen konnten. Außerdem grub er Löcher am Rande des Gartens, um sie später mit Büschen zu besetzen, damit der Garten eine Abgrenzung bekommen konnte.

Gegen Mitte dieser Woche erhielt Bürgermeister Konsti einen sehr wichtigen und erfreulichen Brief. Das Postamt gratulierte ihm mit einem Briefset für seine 500.000 Sternis auf dem Konto. Aktuell spart Konsti für seinen Kredit, den er noch abbezahlen muss.

Auch Gulliver war man wieder in New Leaf gestrandet und hatte dabei schonwieder sein Gedächtnis verloren und vergessen, wo er hin wollte. Gulliver beschrieb Konsti sein Reiseziel...

Wisst ihr, wie das Land heißt, in das Gulliver reisen wollte? Die Lösung findet ihr zu Beginn der Rätselfrage! Hier sind die vier möglichen Antworten:

 

  • China
  • Indien
  • Thailand
  • Vietnam

 

Auch diese Woche entschied sich Konsti einen neuen Schneemann zu erbauen. Diesmal wechselte er von Schnelia zu Schnelio und versuchte so sein Glück beim Glücksfünf-Spiel!

Schnelio freute sich über Konstis Schneemann-Bau-Fähigkeiten. Allerdings schenkte er Konsti keine Glücksfünf Karte, da er noch eine besaß. Wird es Konsti diesmal schaffen, die Glücksfünf zu erreichen?

Zum Schluss dieser Tagebuch Ausgabe hat Konsti noch eine witzige Diskussion zwischen Tschiwi und Klaus für euch parat. Im Anschluss gibt es heute ausnahmsweise einen Weltenbummler, da der vom letzten Mal gefehlt hatte. Bis morgen!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht's ins bescheidene, dennoch wunderschöne New York. Ein Dorf, das auch ohne viel Schnickschnack wundervoll aussehen kann!

Durch New York verläuft ein winterlicher Weg, der aber nicht an alle Stellen im Dorf führt. So bleibt viel Platz für kleine Wälder oder andere natürliche Projekte.

Abseits von den Wegen, die durch eine bunte Auswahl von Blumen verziert sind, gibt es auch noch ein paar Stadtverschönerungen, wie zum Beispiel den leuchtenden Turm...

... oder die Fotowand. Es gibt nicht viele Dorfobjekte, was aber auch nicht Vorschrift ist. Aktuell sieht es so aus, als ob New York im Aufbau wäre. Dennoch ist eseinen Besuch wert!

Auch das Haus der Bürgermeisterin ist noch ausbaufähig. Im Erdgeschoss befinden sich große Teile der Eismöbelserie. Außerdem gibt es hier viele spezielle Items aus Glückskeksen, DLCs und von Gulliver zu entdecken.

Im Dachgeschoss kann man die Royalmöbel vorfinden. Leider ist es nicht gestattet, den Raum zu betreten. Wahrscheinlich soll dieser erst vergrößert werden, bevor er eingerichtet wird!

Das war es auch schonwieder für heute vom Weltenbummler. Vergesst nicht, New York zu besuchen und zu bewerten! Morgen gibt es dann wie gewohnt noch einen Weltenbummler.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein super elegantes Outfit für euch. Es besteht aus einer roten Jacke, über einem beige-gelbem Hemd. Einige von euch werden das Outfit bestimmt erkennen! Viel Spaß beim Einscannen. 

 

Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung von Gullivers Rätsel für euch. Die Lösung war Indien! Habt ihr es gewusst?

 

Welcher Charakter wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Hier kannst du alle Ballons auf einem Blick erkennen, die du in Animal Crossing New Leaf bekommen kannst. Außer den neuen Farben sind auch neue Formen zu erkennen!

Der Herzballon ist völlig neu!

News vom 21.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus