News am 26.01.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Neu auf acwiiu.com
  • Bewohner des Monats
  • Tagebucheintrag am 26. Januar
  • Weltenbummler (Info)
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Neu auf acwiiu.com

Unsere Wünsche und Hoffnungen bezüglich Animal Crossing Wii U! Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung mit uns teilt und eure Wünsche als Kommentar unter unseren hinterlasst.

Außerdem hat sich das Aussehen von acwiiu.com ein wenig verändert: Die Navigation ist nun rechts, die Farben wurden ein wenig angepasst und es gibt einen neuen Header. Wir hoffen euch gefällt die Änderungen.

Bewohner des Monats

Aktuell ist Lupa unsere Gewinnerin der diesmonatigen Umfrage zum Bewohner des Monats. Bis morgen könnt ihr noch abstimmen!

Hier geht's lang!

Tagebucheintrag am 26. Januar

Liebes Tagebuch,

 

gestern wurde New Leaf mal wieder von Smeralda, der Wahrsagerin besucht. Konsti scheute sich nicht, das Zelt zu betreten...

Sie sagte unserem Bürgermeister eine rosige Zukunft hervor. Sie empfahl ihm übrigens eine blaue, kurze Hose. Bald schon wird Smeralda ihren Laden in der Einkaufsmeile eröffnen!

Einer von Konstis neuen, besten Freunden Oskar wollte sich gestern von Konsti verabschieden und schon am 31. Januar umziehen. Konsit hielt ihn natürlich in letzter Sekunde auf. Glück gehabt!

Am heutigen Mittag baute unser Bürgermeister mal wieder einen neuen Schneemann... oder eher eine Schneefrau! Das wird schon bald nicht mehr möglich sein. Konsti nutzt Schnelia und ihre Eismöbel als Geldquelle. Wie gefallen euch eigentlich die Eismöbel?

Von Tschiwi bekam Konsti dann später ein neues Shirt auf seine ganz eigene Weise. Tschiwi mag vielleicht grimmig und böse wirken, aber er ist wirklich ein sehr netter Hahn!

Konsti probierte das Caféshirt an und behielt es auch vorerst einmal an. Was haltet ihr von seinem Outfit? Entschuldigt bitte die kurze Newsausgabe heute. In der nächsten Woche gibt es dann mehr zu lesen. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Weltenbummler

Aufgrund von persönlichen und zeitlichen Gründen fällt der Weltenbummler heute aus. Dafür wird es nächstes Wochenende dann Samstag und Sonntag jeweils einen geben. Entschuldigt das bitte.

Design des Tages

Seid ihr auf der Suche nach einem tollen Wasserdesign? Dann könnt ihr jetzt zuschlagen, denn wir haben ein wundervolles Design dabei. Dieses Wasserdesign passt hervorragend in japanische Dörfer oder auch in eure Bambusgärten. Ihr könnt es natürlich auch verwenden wo ihr wollt! Das Design stammt von merongcrossing.

 

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Lösung des gestrigen Rätsels für euch: Der Unterschie dzwischen den bildern war, dass auf einem Bild der Busch im Hintergrund fehlte. Konntet ihr den Fehler entdecken?

 

Wer könnte das geschrieben haben?


"Bewerbung als Süßigkeiten Herstellerin

Geburtstag: 20. Februar

Ich bin super gut im Süßigkeiten herstellen.

Ich habe außerdem jede Menge Energie in mir!

Erbitte um Rücksprache, bibib."

Weißt du noch...?

Wie viele Designs haben wir euch schon in den News vorgestellt? Es waren relativ viele. Aber nicht annähernd so viel, wie die Spieler bisher an Outfits kreiert haben. Wir haben ein kleines "Flashback" und zeigen euch mal, wie viel ein einziger Spieler so designt hat. Welches Outfit gefällt euch am besten? 

 

Info: Zu den Outfits haben wir keine QR-Codes.

 

News vom 12.04.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus