Sa

25

Jan

2014

News am 25.01.2014

In dieser Newsausgabe:

  • DLC im Januar
  • Tagebucheintrag am 25. Januar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

DLC im Januar

Jeden Monat gibt es für euer Animal Crossing Dorf zwei DLCs (Downloadable Contents = Herunterladbare Inhalte). Bis zum Ende dieses Monats könnt ihr euch in der Poststation den Wassermann-Krug herunterladen. Alles, was ihr dazu braucht, ist eine verfügbare Internetverbindung!

 

Tagebucheintrag am 25. Januar

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche ist Clemens ausgezogen. An der Stelle, an der sein Haus stand, ist nun wieder viel Platz für ein Dorfobjekt. In der heutigen Bürgerumfrage sollt ihr entscheiden, ob dort ein Dorfobjekt entstehen soll, oder der Platz für ein neues Grundstück frei bleiben soll.

Wo wir schon bei Dorfobjekten sind: In dieser Woche baute Konsti rechts von seinem haus eine neue Gaslaterne. Diese bezahlte er wie immer sofort. Das Ergebnis freute ihn wirklich sehr!

Am späten Abend des Donnerstags ging Bürgermeister Konsti zur Schneiderei, um sich ein paar neue Outfits und Styles anzusehen. Leider fand er für sich selbst nichts...

... doch er fand etwas ganz anderes. Eine Prinzessinnenkrone! Die Krone kostete läppische 1.000.000 Sternis. Habt ihr die Krone auch schon einmal entdeckt oder besitzt ihr sie vielleicht sogar?

Vergesst bitte nicht, in der heutigen Bürgerumfrage abzustimmen. Morgen gibt es dann wieder weitere News und einen neuen Weltenbummler! Seid auch dann wieder mit dabei. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein wundervolles Design für unsere Pokémon Fans parat. Ein T-Shirt, das aussieht wie ein Pokeball! Gefällt es euch? Viel Spaß beim Scannen! Das Design stammt von bidoofcrossing!


Rätselfrage

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Viele haben gefragt, ob es nicht auch wieder Fotos von unseren geliebten Bewohnern geben wird. Wir können euch sagen, ja gibt es! Natürlich nicht nur von den Bewohnern, sondern auch von besonderen Besuchern in deiner Stadt u.s.w. Diese bekommst du, indem du eine bestimmte Aufgabe vollführst. Bei den Bewohnern ist es etwas anders. Du musst oft mit ihnen sprechen. Ihnen ihre Wünsche erfüllen, helfen und auch manchmal was schenken. News vom 02.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus