Sa

11

Jan

2014

News am 11.01.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats
  • Tagebucheintrag am 11. Januar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats

In vier Tagen endet die Wahl für die Kategorie des diesmaligen Bewohner des Monats. Bis zum 15. könnt ihr noch eure Stimmen abgeben! Aktuell liegen die Katzen knapp auf dem ersten Platz vor den Hunden und Wölfen.

 

Hier könnt ihr abstimmen!

Tagebucheintrag am 11. Januar

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche begann mit einer wundervollen Überraschung, die unser Bürgermeister überhaupt nicht erwartet hatte. Am Montag fand er am Campingplatz ein Iglu vor.

Drinnen vorzufinden war Bienchen, das supersüße Hündchen. Konsti konnte gar nicht von ihr loslassen und versuchte sie zu überreden, nach New Leaf zu ziehen!

Nach einer Runde Scharade, bei der Konsti erraten musste, was Bienchen umschreibt, entschied sie sich: Sie zieht nach New Leaf! Konsti kann es kaum noch abwarten!

Als Konsti ein wenig später durchs Dorf schlenderte, wurde er dann von Clemens angesprochen. Dieser wollte Konsti mitteilen, dass er ausziehen will. Konsti hielt ihn nicht auf und überließ ihm seine Entscheidung.

Am Bahnhof traf Bürgermeister Konsti auf Helios, der ihm ein neues Abzeichen verlieh. Dieses bekam Konsti für seine häufigen Träume. Habt ihr dieses Abzeichen auch schon bekommen?

Gegen Ende der Woche baute Konsti noch einen neuen Schneemann. Diesmal wieder aus zwei sehr großen Kugeln, damit ein Schnelio entstehen konnte. Mit diesem spielte er sofort eine Runde Bingo!

Die geloste Nummer war die 10. Somit hatte  Konsti num schon über 8 ausgestanzte Löcher in seiner Bingotafel. Dennoch hat er noch keine 5 Löcher nebeneinander. Vielleicht ist es ja schon morgen so weit?

 

Wir sehen uns dann morgen mit einem neuen Weltenbummler und mehr News aus New Leaf wieder. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist simpel aber wunderschön! Es soll einen Stock darstellen, mit dem ein Herz in den Sand gemalt wurde. Das Design passt sich eurem Strand an. Probiert es mal aus!

 

Das Design stammt von merongcrossing.

 

Rätselfrage

 

Welcher Bewohner ist hier zu erkennen?

 

Weißt du noch...?

"Es scheint, du magst es, Möbel zu 'remaken'!"
"Es scheint, du magst es, Möbel zu 'remaken'!"

In Animal Crossing könnt ihr viele verschiedene Medaillen ergattern!

Zum Beispiel, wenn ihr Möbel bei R.Parkers zum "remake" abgebt.

 

Helios kommt in eure Stadt und händigt euch die verschiedenen Medaillen höchstpersönlich aus!

"Du hast die Anfänger-Remake-Medaille erhalten!"
"Du hast die Anfänger-Remake-Medaille erhalten!"

Hier hat der Spieler eine Anfänger Medaille erhalten. Er hat 30 Items "geremaked". Für die nächste Stufe (Silber) muss er 100 Items - und für die nachfolgende Stufe (Gold) muss er 200 Items remaken.

 

Wir glauben, man bekommt noch Medaillen fürs Angeln, Insekten Fangen, Geld Ausgeben, Unkraut Rupfen etc.!

 

Durch diese Achievements (Leistungen) kann das Spiel auf keinen Fall langweilig werden. Uns gefallen die Medaillen, und euch?

 

News vom 20.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus