Mi

08

Jan

2014

News am 08.01.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 8. Januar
  • User des Monats
  • Design des Tages
  • Und mehr..

User des Monats

Es gab einige tolle User auf der ganzen Seite. Trotzdem mussten wir uns diesmal zwei Personen aussuchen. Die User des Monats Dezember stehen fest.
Es sind : ★κıττγ★(нαмsτοπs-ριαπκτεя) und . Beide sind durch ihr vorbildliches Verhalten auf dieser Seite aufgefallen. Sie haben stets die  Regeln befolgt und sind durch ihre tollen und ausführlichen Kommentare bei den News aufgefallen. Sie beziehen sich dabei sehr detailgetreu  auf die News. Außerdem haben sie neuen Usern sehr  gut geholfen, sich auf der Seite einzufinden. Es ist eine Freude ihre Beiträge zu verfolgen. Bitte meldet euch bei mir (Nils), um euren DLC zu bekommen. 

 

 

User des Monats Januar

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht.

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  • Aktivität
  • Verhalten (Regeln einhalten)
  • Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)

  Die Kommentare auf der gesamten Seite werden gewertet!

Tagebucheintrag am 8. Januar

Liebes Tagebuch,

 

heute gibt es leider nicht so viel aus Hikari zu berichten.  Leider ist einer meiner Lieblingsbewohner weggezogen. Es war Jimmy, mein Einhorn. Ich bin echt traurig deswegen, aber ich werde ihn wiederbekommen.  Hoffentlich funktioniert der Trick mit den 16 Bewohnern. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Dafür  erblickte Hikari einen neuen Bewohner. Es ist Eduard, ein kleiner Bär. Ich finde, dass er sehr gut das japanische Thema erfüllt. Hoffentlich dauert der Hausbau nicht solange wie bei Grimm, der bestimmt mehr als 100 Tricks benötigte.  Aus diesem Grund kann ich euch auch nicht soviel berichten. Aber ein paar Sachen sind davor in Hikari passiert. 

Hilda bekam von  Hermann ein Paket, welches ich erraten sollte. Wie ihr  wahrscheinlich wisst, bekommt ihr ein Geschenk, falls ihr richtig liegt. Ich bin der Meinung, dass die meiste Zeit Klamotten „verschickt“ werden , deshalb sagte ich  ihr meine  Lösung.  Weil ich richtig lag, bekam ich einen Paillettentop von ihr. Dieses Kleidungsstück ist eher für die weiblichen Charaktere bestimmt und landete daraufhin in der Fundgrube. Bevor Jimmy  mir die traurige Nachricht des Auszuges mitteilte, lud er mich  in sein Haus ein. Ich liebe Jimmys Haus einfach. Vor allem seine Sternentapete ist ganz toll. Ihr fragt euch, wieso ich Jimmy ausziehen lies? Weil er sein Haus leider falsch gebaut hatte. Aber ich  werde ihn höchstwahrscheinlich bald wieder in Hikari begrüßen dürfen. Ich werde meinen Nachbericht für Weihnachten und Silvester bald fertig haben.  Wartet noch ein kleines bischen. 

Design des Tages

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

 

comments powered by Disqus