Di

07

Jan

2014

News am 07.01.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 07. Januar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 07. Januar

Liebe User,

willkommen zurück im verschneiten Rainbow. Hier werden langsam die Wege zugeschneit und ich kann nichts dagegen machen. Dann muss ich im Frühling wieder mit den Wegarbeiten beginnen.

 

Außerdem schlägt Tatjana hier Wurzeln. Jeder andere Bewohner hat mir gefühlt schon zwei mal mitgeteilt, dass er ausziehen würde. Außer Tatjana. Ich spreche sie aber auch nicht an.

Deswegen rede ich täglich mit Selina, sie erzählt mir meistens immer wer gerade überlegt auszuziehen. So konnte ich einige meiner lieblingsbewohner "retten". Aber Tatjana, die leider mitten in den Weg gezogen ist, will nicht ausziehen.

Rainer hat sich auch mal wieder in Rainbow blicken lassen und ich schaute direkt bei ihm vorbei. Ich hoffte das es endlich mal ein Bild gab, das ich noch nicht hatte und diesmal hatte ich sogar Glück.

Zuzeit gestalte ich Rainbow um. An manchen Stellen werden Kleinigkeiten verändert, an anderen Stellen soll ein neues Projekt hin. Hier hatte ich mich beschlossen die Wegbreite von zwei Feldern auf ein Feld zu reduzieren.

Ich baute in den letzten Tagen auch wieder einen neuen Schneemann, aber mir ist ein Missgeschick passiert. Ich hatte die Kugeln richtig geformt, aber die eigentlich untere Kugel plazierte ich dann auf die eigentlich angedachte obere Kugel.

Deswegen machte ich mich auf den Weg zu Freunden. Um ein bisschen bei ihnen Glücksfünf zu spielen. Aber in der einen Stadt war es Frühling- Sommer. Das lies ich mir aber auch nicht entgehen und zog sofort mein Sommerkleid an.

In der anderen Stadt war es dann auch Winter und der Gastgeber hatte sogar 4 Schneemänner. Meine Glücksfünfkarte konnte so ganz gut gefüllt werden und mir fehlen meist nur noch 2 Zahlen. Vielen Dank an Svenja und Katniss.

Design des Tages

Zum selbst designen, von deviantart

Rätselfrage

Was ist das Symbol für den Fortschritt deiner Stadt?

 

 

 

 

 

 

Auflösung von vorgestern:

Gaston

Weißt du noch... ?

In diesem Bild, hat sich ein Spieler ein eigenes Café gebaut... doch warum steht dort gleich 4-mal Kofi!?

Die Antwort ist simpel, aber lustig: Es sind Gyroiden!

Somit haben wir auch die Bestätigung, dass es auch neue Gyroiden geben wird.

Wir finden das Bild sehr lustig, was denkt ihr?

 

News vom 07.01.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus