So

05

Jan

2014

News am 05.01.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 5. Januar
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 5. Januar

Liebes Tagebuch,

 

die "Auszuglaune" stoppte auch diese Woche nicht. Klaus entschied sich fast, New Leaf aufgrund hoher Preise zu verlassen. Bürgermeister Konsti hielt ihn aber im letzten Moment noch zurück!

Nach einer Weile ohne irgendeinen Schneemann im Dorf, entschied sich Konsti wieder einen zu bauen. Diesmal kam dabei der kleine Schnemo heraus, der Konsti aber mitteilte, dass er nicht gut gebaut sei.

Am Schwarzen Brett entdeckt eunser Bürgermeister heute morgen ein ganz besonderes Angebot: Die Nook Brüder inserierten für einen Rokoko Spiegel, den Konsti sich nicht entgehen lassen wollte. Sofort machte er sich auf den Weg und kaufte den Waschbären das gute Stück ab.

Letzte Woche durftet ihr über ein neues Dorfobjekt in New Leaf abstimmen. Mit großer Mehrheit, habt ihr euch für das Reifenspielgerät entschieden, welches nun auf dem ehemaligen Grundstück von Brigitte platziert wurde.

Die Bewohner New Leafs wollen immer mehr Stadtverschönerungen, doch bald ist dafür kein Platz mehr. Das neue Reifenspielgerät kostete Konsti satte 49.800 Sternis.

Nach dem Bau des neuen Objektes, schlug Maria unserem Bürgermeister noch ein neues Projekt vor: Das Warnschild. Ob es in Zukunft wohl gebaut werden wird? Das war es auch schonwieder für heute vom Tagebuch. Viel Spaß mit dem Weltenbummler!

Weltenbummler

Hamburg

 

6700-2722-0990

 

Nach einer etwas längeren Zeit meldet sich Konsti mal wieder aus einem anderen Dorf. Heute aus dem verschneiten Hamburg! Gestern hattet ihr entschieden, dass von nun an jeden Sonntag ein neuer Weltenbummler Artikel unsere Newsausgabe schmücken darf.

Hamburg ist eine ziemlich aufregende Stadt. Es gibt jede Menge Sehenswürdigkeiten zu entdecken, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Ein wunderschöner Weg führt den Besucher durchs Dorf.

Bewegt man sich vom Festplatz richtung Zentrum des Dorfes, so trifft man auf einen japanischen Garten, der sowohl mit einer heißen Quelle, als auch mit anderen japanischen Objekten ausgestattet ist. Hier kann man übrigens auch zeitweise campen!

Im Westen der Stadt kann man ein großes Haus entdecken, welches aber nicht eingerichtet ist. Konsti ging davon aus, dass es Sam gehört, denn er dort antraf. 

Generell gibt es in Hamburg sehr viele Monumente, die den Bürgermeister bestimmt viel Geld gekostet haben. Es gibt jede Menge Statuen, sowie eine Sphinx...

... und eine Pyramide, die das Stadtbild einzigartig machen. Eine schneebedeckte Pyramide sieht man übrigens wohl auch nicht so oft!

Auch vom Haus des Bürgermeisters Chrissi kann man behaupten, dass es anders ist als andere. Von außen wirkt es fast wie ein Schneepalast. Auch das Innere kann sich sehen lassen.

Der große Raum im Erdgeschoss empfängt Konsti passend zur Jahreszeit mit einer weihnachtlichen Einrichtung ergänzt mit Schneemann Möbeln. Der Raum macht einen sehr warmen Eindruck.

Der Westraum ist im genauen Gegenteil eingerichtet. Hier findet man sommerliche Möbel! Eine solche Art Raum hatte Konsti zuvor noch nicht gesehen. Konsti sollte mal wieder die Insel besuchen!

Der hintere Raum macht einen ganz anderen Eindruck. Dieser Raum wirkt mit seiner hellblauen Einrichtung eher kalt. Trotzdem gefällt Konsti die Einrichtung hier sehr!

Der Ostraum ist sehr edel eingerichtet. Hier kann man unter anderem Korb- und Graziamöbel vorfinden, welche zusammen eine super Mischung abgeben! Ebenfalls ein wunderschöner Raum.

Über den Keller kann Konsti nicht viel sagen. Ihn erwartete ein super-bunter Schock, als er die Treppe herunterkam. Vielleicht ein Kinderzimmer? Konsti gruselt es eher.

Zu guter letzt noch der Dachboden. Dieser wurde mit den beliebten Schlampermöbeln eingerichtet. Hier kann man unter anderem Bilder, sowie aufgemöbelte Items von einigen Bewohnern bestaunen. Schaut euch mal das coole Kissen an!

Das war es auch schonwieder von Konsti für diese Woche. Stattet Hamburg doch mal einen Besuch ab! Wir sehen uns dann nächste Woche wieder. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages eignet besonders für unsere männlichen User. Aber auch die weiblichen User können es tragen! Es ist eine feste Winterjacke, erhältlich in zwei verschiedenen Farben: rot und blau! Viel Spaß beim Scannen!

 

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch. Der Unterschied war, dass auf dem zweiten Bild an der Halterung von Reiners Stand ein Lämpchen zu viel angebracht war. Konntet ihr es entdecken?

 

Welcher Bewohner wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Wie stellt ihr euch einen Urlaub zu Hause vor?

In Animal Crossing ist nahezu alles möglich!

Habt ihr Lust auf einen Skiurlaub? Aber gerne!

Hier eine Kostprobe als Bild!

News vom 18.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus