Sa

04

Jan

2014

News am 04.01.2014

In dieser Newsausgabe:

  • DLC im Januar
  • Bewohner des Monats im Januar
  • Tagebucheintrag am 4. Januar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

DLC im Januar

Habt ihr euch schon den neuen DLC runtergeladen? Alles, was ihr dazu tun müsst, ist zur Poststation zu gehen und Pelly nach einem Geschenk zu fragen. Ihr werdet eine wunderschöne Neujahrs-Lampe erhalten. Na wenn das mal nichts ist!

 

Bewohner des Monats im Januar

Ein wenig verspätet, dennoch rechtzeitig: Die neue Wahl für den Bewohner des Monats hat nun wieder begonnen! Bis zum 15. Januar könnt ihr für eure Lieblings-Tierart abstimmen. Gesperrt sind aktuell die EIchhörnchen und die Rehe.

 

Stimme hier ab!

Tagebucheintrag am 4. Januar

Liebes Tagebuch,

 

es ist so weit! Endlich ist es 2014! Ein frohes neues Jahr wünscht euch auch Bürgermeister Konsti und alle Bewohner New Leafs!

Am Dienstag fing Konstis Woche erst einmal an. Am Festplatz konnte der große Countdown mit Stand und allem drum und dran bestaunt werden. Auch Melinda war dort vorzufinden.

 

Am Stand kaufte sich Konsti erst einmal einen feierlichen Silvesterhut und ein paar kleine Knaller, um später richtig schön mitfeiern zu können!

Zum Neujahr bekam unser Bürgermeister von seiner Assistentin ein paar leckerer Berliner mit einer Erdbeerfüllung geschenkt. Diese stellte er sofort auf seinen Wohnzimmertisch. Ein paar durfte er auch schon kosten und sie waren sehr schmackhaft!

Auf dem Weg zurück zum Festplatz, entdeckte Konsti, dass das Büro für unerlaubtes Ausschalten mal wieder geöffnet hatte. Konsti stieg in den Gulli...

... und bekam für seine regelmäßigen Besuche ein Bild von Resetti geschenkt. Resetti hatte das Gefühl, dass Konsti ihm auflauern wollte, doch das ist nicht der Fall. Oder...?

Und um null Uhr war es dann endlich so weit. Das neue Jahr konnte beginnen! Den Bewohnern New Leafs und dem Bürgermeister gefiel das von Melinda organisierte Feuerwerk sehr! Es konnten so viele schöne Farben am Himmel entdeckt werden.

Das war mal ein guter Rutsch ins neue Jahr! Und wie ist es euch so bekommen? Als kleine Überraschung fürs neue Jahr plant Konsti wieder die Städte einiger User zu besuchen. Dennoch braucht er natürlich noch euer Einverständnis! Bitt stimmt in der Umfrage ab! Morgen gibt es dann wieder das Neueste aus New Leaf. Bis dahin!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist ein wunderschönes, traditionelles Kleid, welches sich eher für unsere weiblichen User eignet. Es besteht aus einem langen, schwarzen Rock und einem rot-weißen Oberteil. Wir haben das Kleid wahlweise lang- oder kurzärmlig im Angebot!

 

Das Design stammt von merongcrossing.

 

Rätselfrage

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Ihr kennt doch bestimmt das Minispiel "Hau-den-Lukas" oder in Animal Crossing New Leaf "Hau-den-Resetti"! In diesem Bild kann man erkennen, dass der Spieler den Hammer mitgenommen hat. Ob der Hammer nun ein Gewinn ist oder einfach zu kaufen ist, ist noch unklar. News vom 03.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus