Sa

28

Dez

2013

News am 28.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats im Dezember
  • Tagebucheintrag am 28. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats im Dezember

Ihr habt gewählt und die Resultate sind eindeutig! Mit 22% habt ihr Fatima zum Bewohner des Monats im Dezember gekürt. Was haltet ihr von ihr?

Die nächste Wahl fängt dann am Mittwoch an!

Tagebucheintrag am 28. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche hieß es in New Leaf: Fröhliche Spielzeugtage! Denn der große Spielzeugtag, an dem der Weihnachtsmann nach New Leaf kommen sollte, stand bevor. Konsti bekam ein frühzeitiges Geschenk von seiner Mutter: Einen gelb-weißen Strickpulli, den er so toll fand, dass er ihn gleich anzog!

Brigittes Geschenk dagegen war nicht so toll. Kurz vor dem Spielzeugtag verließ sie New Leaf und verpasste somit einen wundervollen Feiertag mit ihren besten Freunden...

Und dann war es endlich so weit: Es war Spielzeugtag! Sowohl Konsti, als auch die Bewohner New Leafs waren total neugierig, was wohl dieses Jahr geschehen möge. Für unseren Bürgermeister war es sogar sein erster Spielzeugtag!

Am Abend des 24. Dezembers passierte dann das unglaubliche. Konsti begegnete dem Weihnachtsma... Rentier! Der liebe Chris war ganz außer Puste. Er suchte einen Gehilfen "der aussieht, wie der Weihnachtsmann". Bürgermeister Konsti machte sich gleich auf den Weg zur Schneiderei, denn dort hatte er schon vorher ein paar weihnachtliche Verkleidungen entdeckt.

Nachdem Konsti sich umgezogen hatte, ging er zurück zu Chris, um sich ihm so noch einmal vorzustellen. Chris gab ihm den Auftrag, bis zum Sonnenaufgang alle Geschenke aus einem magischen Geschenkesack an die Bewohner zu verteilen und dann zu ihm zurückzukehren. Diese Aufgabe stellte sich Konsti ziemlich leicht vor und so fing er sofort an, die Geschenke zu verteilen!

Konsti bemühte sich den ganzen Abend lang, jedem Bewohner sein perfektes Geschenk zu überreichen. Dies klappte mal mehr und mal weniger. Konsti vergaß jedoch völlig nach den Lieferungen zu Chris zurückzukehren. Was mit Chris passiert ist, weiß Konsti nun auch nicht...

Was habt ihr so am Spielzeugtag erlebt? Teilt es uns doch mal in den Kommentaren mit!

Das war es auch schonwieder für heute. Morgen gibt es dann weitere, frische News aus New Leaf! Wir hoffen, ihr seid dann auch wieder dabei. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir wieder ganz besondere Designs für euch. Wir haben hier eine Auswahl an drei wunderschönen japanischen Kimonos. Gefallen sie euch? Viel Spaß beim Scannen!


Die Designs stammen von merongcrossing.

Rätselfrage

Welcher Charakter wurde hier verpixelt?

 

Weißt du noch...?

Es war zwar abzusehen, doch wir haben davon noch nicht wirklich berichtet:

Es wird in AC New Leaf keine Sternenwarte mehr geben.

Eufemia hat bekanntlich den Job gewechselt und leitet nun das zweite Stockwerk des Museums und den dortigen Shop.

Wir finden diese Entscheidung von Nintendo schade.

Was meint ihr?

Habt ihr die Sternenwarte in vorherigen Teilen besucht oder ist es euch egal, dass sie nun verschwunden ist? News vom 02.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus