So

22

Dez

2013

News am 22.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 22. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 22. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

schon gestern kündigte Bürgermeister Konsti an, dass diese Woche jemand neues in New Leaf eingezogen ist. Heute hat er entschieden, diesen ... "einzigartigen" Bewohner vorzustellen.

Sehr geehrte Damen und Herren: Berthold. Bürgermeister Konsti traute sich die ersten zwei Tage nach Bertholds Einzug gar nicht, ihn anzusprechen. Berthold dennoch denkt da ganz anders... !

Da Schnelio leider schon einen Tag nachdem er gebaut wurde geschmolzen war, baute Konsti ihn noch einmal auf. Diesesmal hinter dem BUA. Jeden Tag konnte Konsti eine weitere Nummer ausstanzen. Er erreichte jedoch nie die "Glücksfünf".

Am Wochenende hat es dann endlich mal wieder in New Leaf geschneit. Auf seinem täglichen Rundgang entdeckte Konsti ein paar Schneeflocken, die er mit seinem Kescher einfing. Wozu könnten die wohl gut sein...?

Auch diese Woche hörte die Ausziehlaune der Bewohner New Leafs nicht auf. Die nächste Bewohnerin - Brigitte - wird schon morgen das Dorf verlassen. Bis dann Brigitte! Bürgermeister Konsti hofft auf neue, tolle Mitbewohner.

Heute früh plante Bürgermeister Konsti eine neue Stadtverschönerung für New Leaf. Es sollte eine neue Gaslaterne werden! Diese ließ er im südlichen Teil des Dorfes, ganz in der Nähe seines Hauses, errichten. Auch die Spenden bezahlte er wieder sofort ab. Schon morgen wird die neue Laterne fertiggestellt sein!

 

Wie das ganze am Ende aussehen wird erfahrt ihr dann am nächsten Wochenende. Konsti wünscht euch bis dahin einen schönen Spielzeugtag und besinnliche Festtage. Bis zum nächsten Mal!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Seid ihr eher der Großstadttyp? Dann haben wir heute ein paar echt coole Straßendesigns für euch. Sie sehen aus wie echter Asphalt! Viel Spaß beim Scannen!


Die Designs stammen von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel des Tages kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch. Der gesuchte Bewohner war Roland! Habt ihr ihn erkannt?


Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Gestern zeigten wir euch ein Bild, wo ein Junge ein Kleid angezogen hatte, heute ebenfalls, aber im anderem Sinne. Alle Star Wars Fans werden es vielleicht erkennen, es ist der typische Mantel un Anzug aus Star Wars, also kann es für Jungs auch ganz nützlich sein Kleider zu tragen, als Mäntel oder was auch immer.

News vom 01.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus