Do

19

Dez

2013

News am 19.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 19. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 19. Dezember

Liebe User,

 

heute überlegte ich, was ich euch nochmal zeigen wollte. Dann fiel es mir ein. Mein Haus oder auch Palast. Also kommt mit uns schaut euch die verschiedenen Räume an.

Die Empfangshalle ist je nach Jahreszeit eingerichtet oder eher gesagt nur der Teppich. Die Royalmöbel jedoch bleiben gleich und werden nicht verändert. Sie haben extra zwei verschiedene Farben.

Auf der einenen Seite wurden die Möbel rosa geremaket und auf der anderen Seite blau. Dies hat auch einen Grund. Denn nach rechts geht es zum Prinzessinen Zimmer und links zum Prinzen Zimmer.

Außerdem liebe ich Rehe, daher habe ich auch ganz viele Reh-Fotos in meinem Haus stehen. Oswald und Seline passen perfekt auf den Tisch, weil Oswald ein blauen Rahmen hat und Selina einen pinken.

Hier ist die Prinzen Suite oder das Prinzen Zimmer. Alle Rokoko-Möbel würden blau gefärbt mit ein paar Gold-Akzenten. Unteranderem gibt es hier auch noch ein Instrument und ein paar Pflanzen

 

Der "Prinz" ist jedoch nur als Mannequin vertreten. Er trägt eine Königskrone und die passende Kleidung. Daneben ertönt auch Musik, die dem Raum königliche Atmosphäre verleihen.

 

Dann gibt es hier auch noch Reh-Fotos. Ich dachte mir das Eckart und Benjamin hier gut hinpassen, weil es beides Jungs sind und sie mit Walter die Prinzen der Stadt sind.

Willkommen in der Prinzessinen Suite (Prinzessinen Zimmer). Hier ist alles in rosa geremaket worden. Ebenfalls waren dies ursprünglich ganz normale Rokoko-Möbel. Ein Instrument ist hier ebenfalls vorhanden.

Eine Pflanze gibt es auch, natürlich auch in rosa. Die Prinzessin muss sich auch keine Sorgen um ihre Kleidung machen. Die Mannequins passen gut auf die Kleidung auf und man kann sie schnell wechseln.

Wie in fast jedem Raum bisher gibt es auch hier ein Reh-Foto diesmal nur von Martin. Sein Rahmen passt farblich sehr gut in das Zimmer. Daher ist Martin das Reh-Foto im Prinzessinen Zimmer.

Morgen gibt es den zweiten Teil der Hausführung! Bis morgen!

Design des Tages

Rätselfrage

Auflösung von gestern: Die Akademie des schönen Hauses bewertete dein Haus jeden Tag morgens um 6 Uhr. Fred ist der Vertreter der AdsH.

 

Wann ist das Herbstfest gewesen?

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus