Mi

18

Dez

2013

News am 18.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 18. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr..

Tagebucheintrag am 18.Dezember

Liebes Tagebuch,

 

in Hikari passierte wieder Einiges. Der Spielzeugtag rückt immer näher und ich habe alle Wünsche der Bewohner inzwischen zusammengetragen. Habt ihr auch schon alle Wünsche? Wenn nicht, dann habt ihr nicht mehr so viel Zeit, denn der Spielzeugtag findet am 24.12 in eurem Dorf statt. Kabuki hatte mich darum gebeten, ihm eine Fisch aus dem Fluss  zu besorgen. Natürlich war ich nicht überfordert , ihm den richtigen Fisch zu bringen. Kabuki könnte ruhig mehr Vertrauen in mir haben.

Zum ersten mal habe ich bei Björn, das blaue Alpaka in der Fundgrube, ein Möbelstück remaken lassen. Ich  bin schon gespannt, wie mein Orienttisch ausschauen wird. Lasst ihr euch viele Sachen  bei Björn remaken?

Langsam füllt sich meine Abzeichenliste. Endlich bekam ich von Helios, einen Seelöwen, ein neues Abzeichen. Nachdem ich  einige Tiere aus dem Meer getaucht hatte, bekam ich das Abzeichen Meeresfrüchtefan. In meinen letzten News hatte ich euch etwas  zu Johannes gesagt, den ich leider ohne  Kammmuschel wegschwimmen lies. Zum Glück traf ich ihn wieder und gab ihm seine gewünschte Muschel. Mal sehen, was ich von  ihm  bekommen werde.

Oft fahre ich mit dem Zug zu Freunden in Animal Crossing New Leaf.  Diesmal zeigte mir Öhr seine schöne Stadt. Fahrt ihr auch manchmal zu Freunden? Ich finde es einfach nur schön, mir die Städte von anderen anzuschauen.

Rätselfrage

Bevor ich zum heutigen Rätsel komme, habe ich noch die Auflösung von gestern für euch. Die Lösung war : Das BUA  hat Abends nachdem es geregnet hatte auf! Habt ihr es gewusst?

 

Wer bewertet eure Einrichtung?

Design des Tages

Heute habe ich für euch einen Pulli mit einem Wolf-Print.

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

 

comments powered by Disqus