Di

17

Dez

2013

News am 17.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 17. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 17. Dezember

Liebe User,

 

in Rainbow ist es gerade Ende Herbst. Da ich ein paar Tage nicht da war und nicht spielen konnte, musste ich die Zeit zurück stellen, da sonst meine Naturwege verschwunden wären.

Ich werde so schnell wie möglich die verlorene Zeit nachholen, damit wir bald wieder zum richtigem Datum spielen können.

Heute entfernte ich ein paar Bambussprossen. Diese sind manchmal schon lästig.

 

Übrigens blühen die Stechpalmen! Die einzigen Büsche die im Winter blühen. Leider werden sie oft vom Schnee bedeckt sein. Stechpalmen könnt ihr in der Gärtnerei kaufen.

Auf diesem Bild kann man schon den Ansatz sehen, dass das Gras wieder nachwächst, also muss ich jetzt jeden Tag schön ordentlich die Wege ablaufen! Es wäre echt schade, wenn die monatelange arbeit einfach weg wäre.

Tatjana, der unerwünschte Bewohner in Rainbow ist immer noch nicht ausgezogen. Ich hoffe sie zieht noch vor Weihnachten weg. Es ist sehr störend ein Bewohnerhaus vor dem eigenem zu haben.

Außerdem besuchte Aziza Rainbow. Ich weiß, dass viele von euch Aziza nicht mögen, aber ich sammle ihre ausergewöhnlichen Teppich und Tapeten. Leider gibt es für die 3.000 Sternis nicht immer etwas seltenes.

So war es auch heute. Der Nomadenteppich hat mir nicht so gut gefallen. Mein Haus ist wie ein Palast eingerichtet, deswegen passt dieser Teppich nicht so gut dazu. Daher änderte ich die Tapete und den Teppich wieder.

Passend zu den Säulen ist nun die "Palastwand" angebracht. Der Boden heißt, glaube ich, "Herbstlaubboden" und ist einer der seltenen Teppiche von Aziza. Ich wechsle den Boden in diesem Raum immer zu den Jahreszeiten.

Zum Schluss verkaufte ich noch ein paar unnötige Sachen, die sich in meiner Tasche angesammelt hatten. Wie Pilze, Fische, Kristalle und Möbel von Bewohner. Zusammen machte das ca. 5.000 Sternis.

Bis Donnerstag! Dann mache ich eine führung durch mein Haus, wie es sich viele von euch gewünscht haben. Nochmal eine kleine Entschuldigung für letzte Woche. Ich war wie oben geschreiben nicht da.

Design des Tages

Rätselfrage

Die Auflösung von gestern: Es ist Jakob der Prinz von Halloween. Er will entweder Bonbons oder Lollies von dir haben.

Die heutige Frage:

 

Wann hat das BUA offen?

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus