Mo

16

Dez

2013

News am 16.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • User des Monats
  • Tagebucheintrag am 16. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr..

User des Monats Dezember-Erinnerung

User des Monats Dezember

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht. Weil wir schon so in Weihnachtslaune sind, werden 2 User diesen Monat ermittelt!

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  •  Aktivität
  •  Verhalten (Regeln einhalten)
  •  Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)


Die Kommentare der News werden auch gewertet!

Tagebucheintrag am 16. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

heute gibt es wieder einiges aus Hikari zu berichten. Der Spielzeugtag rückt immer näher ,und die Bewohner äußern immer genauere Details zu ihren Wünschen. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Tag wird. Freut ihr euch auch schon?

Auch einige Besucher sind in dieser Woche nach Hikari gekommen. Ich traf zum ersten mal Johannes im Meer, nachdem ich eine Kammmuschel gefangen hatte. Leider konnte ich sie ihm nicht geben, da ich diese Eugen spenden wollte. Hoffentlich kommt er bald wieder.

 Auch Reiner traf ich an meinem Festplatz an. Bedauerlicherweise kaufte ich mir eine Fälschung. Ich rate euch immer die Guides zu benutzen, damit das euch nicht passiert. Denn Reiner ist ein "kleiner" Lügner ,was sein Sortiment betrifft. Trotzdem bin ich gerne sein Cousin.

Zum Schluss besuchte ich noch Kleo's Haus und war sehr überrascht, wie es aussieht. Findet ihr es auch schön? Wegen meinem Schlummercode muss ich euch leider noch etwas hinhalten, aber ich werde ihn garantiert in den Ferien veröffentlichen. Ich muss in dieser Woche leider noch einige Klausuren schreiben, deshalb müßt ihr euch leider noch etwas gedulden. Ich hoffe, ihr versteht das.

Rätselfrage

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung von gestern für euch. Der gesuchte Bewohner war natürlich Peter! Habt ihr ihn erkannt?

 

Wer  möchte von euch Süßigkeiten haben?

Witz des Tages

Design des Tages

Heute habe ich für euch  ein schönes und winterliches Kleid !

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

 

comments powered by Disqus