News am 14.12.2013

In dieser Newsausgabe

  • Bewohner des Monats
  • Tagebucheintrag am 14. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats

Noch einen Tag habt ihr Zeit, für eure Lieblings-Bewohnerkategorie abzustimmen. Danach geht's ans Eingemachte! Habt ihr noch nicht abgestimmt? Dann klickt hier!

 

Ergebnisse der letzten Monate findet ihr unter der Umfrage.

Tagebucheintrag am 14. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

in dieser Woche gab es ENDLICH einen großen Wintereinbruch in New Leaf! Am Anfang der Woche fing es zum ersten Mal an richtig zu schneien. ❉ ❄ 

Auch die Bewohner New Leafs freuten sich (mehr oder weniger) auf den plötzlichen Wintereinbruch in dieser Woche. Da kam auch schon so manche Weihna... Spielzeugtag-Stimmung auf.

Ab Mittwoch ist dann auch schon der Schnee auf den Gebäuden, dem Boden, den Büschen, den Bäumen und dem Bambus liegen geblieben! Konsti machte sich auf den täglichen Rundgang, als...

... er bemerkte, dass Gustav einfach s ausgezogen war! Einfach so! Bürgermeister Konsti konnte es erst gar nicht glauben... In letzter Zeit scheinen die Bewohner New Leaf nicht mehr zu mögen...

Einen Tag später bekam Konsti dann einen Brief von Gustav. Darin stand, dass Gustav sich nicht getraut hatte, ihm zu sagen, dass er ausziehen will. Als Erinnerung schickte Gustav ihm ein Bild von sich. Konsti vermisst Gustav jetzt schon...

Konsti fand mitten in New Leaf einen großen Schneeball, den er herumrollte. Er dachte, er könnte einen Schneemann bauen, doch leider fand er keinen zweiten Schneeball! Daher ließ er den Schneeball erstmal liegen.

Das war es auch schon wieder für heute. Morgen gibt es dann etwas mehr Neuigkeiten aus New Leaf. Darunter das Angelturnier, dass übrigens heute stattfindet! Ihr könnt eure Ergebnisse und Rekorde ruhig in die Kommentare posten. Wer fängt den größten Fisch?

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages sind zwei wunderschöne Wintermäntel (oder auch Winterkleider), die wir in zwei verschiedenen Farben anbieten können. Sie eignen sich eher für die weiblichen User!

Das Design stammt von merongcrossing.


Rätselfrage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Bildern?

 


Weißt du noch...?

Nun haben einige Spieler einen weiteren Glitch gefunden. Es ist möglich sich direkt in den Wasserfall zu stellen! Ein wunderschönes Foto, nicht wahr?

News vom 12.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus