Mo

09

Dez

2013

News am 09.12.2013

Unser Forum

Besucht doch mal unser Forum!

In unserem Forum sind 7308 User Mitglied.

Gehörst auch du schon zu dieser

Community?

Hier gelangst du zum Forum

-> Hier

Und hier kannst du dich in der kunterbunten

Community registrieren

-> Hier

User des Monats Dezember-Erinnerung

User des Monats Dezember

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht.

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  •  Aktivität
  •  Verhalten (Regeln einhalten)
  •  Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)


Die Kommentare der News werden auch gewertet!

DLC

Heute bekam ich von Pelly einen neuen DLC .  Es handelt sich um einen schönen Baumstumpfstuhl . Ladet euch euren DLC noch rechtzeitig herunter, bevor es zu spät ist!

Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch,

in Hikari hat sich wieder Einiges getan . Der Schnee bedeckt die ganze Stadt und stimmt schon auf das bevorstehende Weihnachten ein. Passend zu dieser Jahreszeit kaufte ich mir bei Tina weitere Teile des Weihnachtsmann-Outfits. Ich habe es endlich vollständig und bin perfekt auf den Spielzeugtag vorbereitet . Einige Bewohner reden ständig darüber, was sie sich von Chris wünschen . Ich empfehle euch die Wünsche gut zu merken , da ihr diese bald braucht . Ich mache immer ein Foto und schaue die mir dann nachträglich an . In dieser Jahreszeit gibt es bei Nepp und Schlepp die schöne Festtagsserie. Einige Teile habe ich bereits in meinem Haus ausgestellt .

Wenn ich schon bei dem Thema Haus bin , dort habe ich viel Zeit investiert . Viele Gegenstände wurden dort nur provisorisch hingelegt . Meine Räume wurden als Ersatz eines Lagerraums genutzt .Ich sortierte alles und legte es auf meinen, damals "sauberen" Strand . Das Schönste, was mir seit den letzten News passiert ist , ist ,dass Kabuki (mein 1. Traumbewohner) mir endlich ein Stadtprojekt vorgeschlagen hatte . Passend zu meinem japanischen Thema in Hikari schlug er mir den Fernostgarten vor. Natürlich ging ich sofort zu Melinda, um das Projekt zu verwirklichen . Ich muss sagen , es sieht wunderschön aus ! Hoffentlich schlägt mir Kabuki weitere japanische Stadtprojekte vor . Lasst euch überraschen , wie Hikari gedeiht .

Rätselfrage

 

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung von gestern für euch. Die gesuchte Bewohnerin war natürlich Bienchen! Habt ihr sie erkannt?

 

Wer verkauft euch  immer schicke Schuhe?

Witz des Tages

Design des Tages

 

 

 

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

 


comments powered by Disqus