Di

03

Dez

2013

News am 03.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gewinnspiel - letzte Chance!
  • User des Monats - Gewinner
  • Neuer englischer Kurzfilm
  • Animal Crossing 2DS
  • Tagebucheintrag am 1. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Gewinnspiel - letzte Chance!

Wenn ihr bei unserem tollen Gewinnspiel mitmachen wollt, zeigt uns und euren Freunden, worauf ihr in eurer Stadt besonders stolz seid!

Lade bis morgen (4. Dezember) mit eurem Nintendo 3DS- (oder 2DS-) System ein Foto auf unserer facebook Seite hoch. Anschließend könnt ihr das Foto natürlich noch mit euren Freunden teilen, sodass auch diese sehen, was euch in eurer Stadt besonders stolz macht!

 

Um die Bilder zu veröffentlichen ist ein facebook Account, sowie eine Nintendo 3DS- (oder 2DS-) Konsole mit Internetverbindung erforderlich.

 

Mehr Infos zu Gewinnspiel, hier.

User des Monats

Es gab einige tolle User auf der ganzen Seite. Trotzdem mussten wir uns eine Person aussuchen. Der User des Monats November steht fest.
Es ist : Apfel. Sie ist durch ihr vorbildliches Verhalten auf dieser Seite aufgefallen. Vor allem ihre tollen,langen und auf die Texte in den News bezogenen Kommentare waren ein ausschlaggebender Grund. Es ist eine Freude ihre Beiträge zu verfolgen. Bitte melde dich bei mir (Nils), um deinen DLC zu bekommen. (Ps: Wir haben erfahren, dass du gestern Geburtstag hattest. Alles Gute nachträglich vom gesamten Team!)

 

 

User des Monats Dezember

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht.

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  • Aktivität
  • Verhalten (Regeln einhalten)
  • Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)

Die Kommentare der News werden auch gewertet!

 

 

Neuer englischer Kurzfilm

Animal Crossing 2DS

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden hat, kann jetzt fündig werden. Der Nintendo 2DS inklusive Animal Crossing New Leaf ist jetzt in Deutschland erhältlich. Das Spiel ist schon vorinstalliert und man kann direkt in de Welt von Animal Crossing eintauchen. Klicke hier um dir das Produkt auf Amazon anzusehen.

Tagebuch

Liebes Tagebuch,

endlich hat Grimm, mein neuer Bewohner von Hikari , an der richtigen Stelle sein Haus gebaut . Ich muss zugeben, dass es bei meinen ganzen Bewohnertricks noch nie solange gedauert hat . Aber jetzt ist alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte . Findet ihr Grimm auch so knuffig ? Er ist mein Lieblingswolf.

Heute habe ich viel in Hikari erledigt . Wegen Schulstress konnte ich leider nicht genügend Zeit für Hikari aufbringen . Deswegen musste ich alles aufarbeiten . Zuerst entfernte ich Unkraut , das trotz der Sauberkeitsverordnung gewachsen ist . Ich sammelte alle Wildblumen, die sich in der Stadt von selbst gepflanzt hatten und sortierte sie . Außerdem sortierte ich meinen voll gefüllten Schrank . Dabei fielen mir sehr viele Ballonmöbel in die Hand . Habt ihr auch soviel davon ? Nachdem ich Kristalle , Gyroiden und die Ballonmöbel am Strand verfrachtet hatte , sah Hikari um einiges besser aus. Ich brauche euren Rat. So.ll ich meine Schlummeranschrift veröffentlichen, obwohl meine Stadt noch in der Anfangsphase ist? Bitte beantwortet die Frage!

Auch die Bewohner hatten mich vermisst . Alle suchten nach mir nach und fragten, ob ich mich optisch verändert hatte . Optisch habe ich sogar sehr verändert . Zum eine trage ich nun ein Design, das mir persönlich sehr gut in dieser Jahreszeit gefällt . Zum anderen fand ich bei Samthea eine hübsche Weihnachtsmütze, die es nur in diesem Monat gibt . Schubert verkaufte mir passende Weihnachtsstiefel, damit ich keine kalten Füße bekomme.

Eine sehr schöne Nachricht brachte mir Trude , die mir ihre neue Maschine vorstellte . Endlich kann ich meine Augenfarbe ändern . Welche Farbe habt ihr im Spiel? Schaut doch bei unserem Frisuren- und Augenfarbenguide nach.

 

Leider haben mir meine Bewohner immer noch keine Stadtverschönerung vorgeschlagen . Aus diesem Grund erfüllte ich einige Aufgaben . Ein Beispiel wäre Kabuki , der ein Paket für Feline hatte und mich darum bat, es an sie zu übergeben. Hat er nicht bemerkt, dass sie hinter ihm stand ? Naja .. ich brachte es ihr und es stellte sich heraus , dass sie ihre Dusche verloren hatte (wie kann man sowas verlieren ) und sich bereits eine neue gekauft hatte . Aus diesem Grund wollte sie mir ihre alte verkaufen. Hierzu konnte ich natürlich nicht nein sagen .

Witz des Tages

Nachdem ich noch einige Aufgaben für die Bewohner erledigt hatte, ging ich mit einer Birne (die Stadtfrucht von Hikari) zur Einkaufsmeile, um mir einen neuen Witz anzuhören. Diesmal war er sogar etwas lustig . Habt ihr schon viele Emotionen ? Ich werde bald alle vollständig haben .

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch!

Der gesuchte Charakter war natürlich Johannes, der Seeotter, der im Meer auftaucht. Habt ihr es gewusst?

Welcher Besucher gibt dir ein Abzeichen, wenn du eine bestimmte Aufgabe erfüllt hast?

Design des Tages

Heute habe ich ein schönes Galaxy Kleid für euch. Viel Spaß beim Einscannen!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus