Do

31

Okt

2013

News am 31.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Happy Halloween
  • User des Monats
  • Tagebucheintrag am 31. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Happy Halloween

Wir wünschen euch "Happy Halloween". Habt einen tollen Abend! In Animal Crossing sowie auch außerhalb der Animal Crossing Welt. 

 

Hier auf acnewleaf.de wird Halloween auch gefeiert und deswegen laden wir euch zur großen Bonbonsuche für Jakob ein. Schaut einfach bei unserem Gewinnspiel vorbei. Viel Spaß!

 

Hier gehts zum Gewinnspiel.

User des Monats

Ab morgen beginnt der "Wettbewerb" um den User des Monats. Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, on unverkäuflich oder nicht. 

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  • Aktivität
  • Verhalten (Regeln einhalten)
  • Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)


Ganz besonders Nils unser Haupt-Moderator wird die User im Auge behalten. Die Kommentare der News werden auch gewertet!

Tagebucheintrag am 31. Oktober

Liebe User,

 

Stephan braucht wirklich nur noch ein paar Tage. Ehrlich gesagt wundert es mich das er die Nähmaschine noch nicht benutzen darf. Wir schauen, ob sich etwas am Wochenende ändert.

Wie ihr auf dem ersten Bild sehen konntet, ist ein neuer Bewohner nach Sunshine gezogen. Zum Glück hat er sich einen Platz ausgesucht, der die Entwicklung von Sunshine nicht behindert. Perfekt ist er aber auch nicht.

Damit ich mir bald auch Kontaktlinsen kaufen kann, gehe ich jeden Tag zum Friseur. Außerdem war die Frisur von gestern nicht perfekt. Die Farbe und der Schnitt waren nicht nach meinem, und größtenteils auch eurem, Geschmack.

 

Nun ja ... Das Traumergebnis blieb heute auch aus! Die Frisur ist jetzt richtig, aber die Farbe passt noch nicht ganz. Mir gefällt der Rotstich nicht so gut und würde eher ein klares braun bevorzugen.

Für Halloween bereitete ich mich auch vor. Ich legte mir Sachen in meine Tasche zurecht. Die Tipps aus unserem Guide haben mir da sehr geholfen. Wenn ihr die "Horror-Nacht" überstehen wollt, solltet ihr mal vorbeischauen.

Als ich in die Fundgrube ging freute ich mich! Eine Rokoko-Kommode. Dies wäre der erste Teil aus der Serie für mich und außerdem gefällt mir die Serie sehr. Ich muss dafür aber noch Sternis sammeln.

Ihr kennt schon das neue tägliche Ritual. Auf in den Club Kalauer! Ich bin immer gespannt, welche Emotion ich lerne. Am liebsten mag ich die neuen Emotionen mit den Sternchen. Was sind eure liebsten Emotionen?

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Hallo! Ich bin klein und habe gelbes Fell.

Außerdem bin ich schon ein kleiner Nerd.

So sieht mein Zuhause zumindest aus, hämhäm!

 

Auflösung von gestern:

Jacques

Design des Tages

http://animalcrossingcloset.tumblr.com/

Weißt du noch?

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Hier sehen wir Jakob. Er wird also auch wieder in der neuen Version da sein :)

 

News am 31.10.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus