Di

29

Okt

2013

News am 29.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats
  • Tagebucheintrag am 29. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Bewohner des Monats

Die dritte Runde hat begonnen und geht bis zum 31.10, Ende des Monats. Unsere zwei Finalistinnen sind Feline und Sophie. Sophie hätte eigentlich mit 19% die zweite Runde gewonnen, jedoch wollen wir den Leuten, die für die anderen Katzen abgestimmt haben auch eine Chance geben, um für den Bewohner des Monats abzustimmen.

 

Hier gehts zur Runde 3.

 

Tagebucheintrag am 29. Oktober

Liebe User, 

 

als ich heute bei der Fungrube vorbeigeschaut habe, ist mir leider aufgefallen, dass aus meiner Kreuzung der beiden rosa Rosen nichts geworden ist. 

Danach wollte ich mich in der Fundgrube nach neuen Möbelstücken umschauen, aber ich habe nichts schönes oder interessantes gesehen. Dafür habe ich ein paar meiner alten Möbel verkauft, die ich nicht mehr gebrauche konnte. 

Als ich in meinem wunderschönen Park vorbeigeschaut habe, habe ich mich sehr gefreut, denn hier konnte ich dann ein paar Erfolge in meiner Blumenzucht beobachten. Findet ihr Blumen nicht auch schön?

 

Natürlich schaute ich auch in der Einkaufsmeile vorbei und habe mich bei Tina und Sina umgesehen. Dabei haben mir das Fanellkleid, Pailettenpulli und die Kung-Fu-Hose gut gefallen und habe sie gekauft.

Beim Accesoiregeschäft fand ich nichts Besonderes, aber der Zylinder hat es mir wirklich angetan. Nicht weil er wunderschön ist, sondern weil es mal was anderes ist und er mir ganz gut steht.

Vor allem mit meiner Frisur.

Apropos Frisur, ich habe auch Trude besucht. Da ich nicht genau in den Frisurguide geschaut habe, wusste ich genau, ob ich die Frisur bekomme, die ihr euch gewünscht habe. Die Farbe gefällt mir selber auch nicht so gut.

Nachdem ich mich selber neu eingekleidet habe, wollte ich auch mein Haus neu gestalten und habe bei Tom Nook ein neues Dach gekauft, was mir wirklich gut gefällt. Es sieht nämlich natürlich aus und passt gut zur Stadt.

Zum Schluss ging ich noch zum Club Kalauer und schenkte Samselt eine saftige Frucht. Dafür durfte ich einen von Samselts "lustigen" Witze hören, dabei lernte ich die Emotion "SCHOCK", wie ihr auf dem Bild sehen könnt. 

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Finde die vier Fehler!


Auflösung von gestern: 

Design des Tages

Von Jennji erstellt.

Weißt du noch?

Eingebetteter Bild-Link

 

Dieses Bild zeigt die Situation die schon viele vermutet haben. Bei der Bahnfahrt redet Olli mit einem. Was die Frage übersetzt heißt, wissen wir noch nicht..

Vorne im Führerhaus des Zuges sitzt der Affe der einem auch am Bahnhof begrüßt.. oder doch ein anderer?

 

News vom 29.10.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus