Mo

28

Okt

2013

News am 28.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 28. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 28. Oktober

Liebe User,

 

ein neuer Tag in Sunshine hat begonnen. Gestern wurde an dem Friseursalon gebaut und heute hat er eröffnet! Als Bürgermeisterin schaute ich natürlich vorbei.

Da ich auch mal wieder eine neue Frisur brauchte, setzte ich mich gleich auf Trudes Stuhl. Ich versuchte auf die Fragen ehrlich zu antworten und war sehr gespannt auf das Ergebniss.

Ähm ... leider war das Ergebnis nicht nach meinem Geschmack gerichtet. Da Luna aber unsere Figur ist, dürft ihr die Frisur entscheiden und vielleicht schreibt ihr noch die Haarfarbe in die Kommentare!

Bei Nepp und Schlepp fand ich ein tolles Möbelstück. Ein PC-Arbeitsplatz! Damit kann ich endlich aus Sunshine die News schreiben. Das wird später mal in mein Büro abgestellt, aber bisher habe ich nur einen Raum.

 

Dann machte ich wie üblich noch ein paar Arbeiten an der Stadt. Stephan braucht wirklich nur noch ein paar Tage. Sina scheint jedenfalls schon hin und weg von Stephan zu sein.

 

Kurz bevor ich speichern wollte sprach mich Oskar noch an. Der Liebe wurde von Rubina ausgelacht. Böse Rubina! Dabei ist sein Spruch doch ähm... Okay Rubina hat schon etwas recht.

Ihr seid gefragt!


Rätselfrage

Finde die Fehler!

Tipp: Vergrößer das Bild (drauf klicken)

Fehleranzahl: 4 Fehler


Auflösung von gestern:

Sophie

Design des Tages

Von Natriam erstellt.

Weißt du noch?

Eingebetteter Bild-Link

 

Frankenstein Maske, passend zu Halloween. Außerdem noch ein rotes Kopftuch und eine goldene/gelbe Haarspange und vorne (-> in der Sprechblase) einen Regenschirm.

 

News am 29.10.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus