Sa

26

Okt

2013

News am 26.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tipp des Tages
  • Tagebucheintrag am 26. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr

Tipp des Tages

Heute ist mal wieder K.K. Silder Livemusik angesagt! Wer noch nicht alle Songs zusammen hat, der kann heute die Möglichkeit nutzen um sein Sammlung zu erweitern. Hier findet ihr eine Liste aller Songs von K.K. Silder

Tagebucheintrag am 26. Oktober

Liebe User,

 

es dauert noch ein Tag bis Stephan die Nähmaschine benutzen kann. Sina scheint jedenfalls schon vertrauen zu Stephan aufgebaut zu haben und sie freut sich über Besuch von ihm.

Ich schaute mich heute im Dorf um. In unserem Park scheint es nicht voranzugehen, aber wenn der Campingplatz abbezahlt ist, kann ein neues Projekt im Park gestartet werden. Solange halte ich nach Büschen ausschau.

Club Kalauer hat eröffnet. Es ist mir wahrscheinlich wieder ein Zeitfehler unterlaufen ... Das ist ein Problem, das ich hier nicht zusammenfassen kann. Tut mir leid! Jedoch ist nichts passiert, außer das Nestor (wie geplant) weg gezogen ist.

 

Deswegen rannte ich direkt zum nächsten Fruchtbaum um Samselt sein Essen zu bringen oder eher gesagt um meine erste Emotion zu lernen. Ich entschied mich für eine Mango.

Nach der Vorstellung bekam ich ein Witzbuch. Dort werden die Emotionen, die ich gelernt habe "gespeichert". Heute lernte ich die Emotion: Herzschmerz! Eigentlich eine traurige Emotion.

Ich setzte die Emotion direkt für das nächste Foto ein, aber sie passte nicht dazu. Eher würde eine Emotion passen, die Erstaunen ausdrückt, denn das Doppel-Bücherregal ist ziemlich groß!

So kaufte ich mir das Regal und ein Asia-Resturanttisch. Denn ich brauche aus Essen bei mir Zuhause. Ich entschuldige mich noch für den kurzen Tagebucheintrag, aber am Wochenende ist bei mir trotzdem keine Ruhe.

Ihr seid gefragt!

Weltenbummler

Ich habe schon seit Donnerstag einen Weltenbummler vorbereitet, aber ich komme nicht dazu ihn zu veröffentlichen (Zeitdruck). Ich werde es morgen versuchen!

Rätselfrage

Wie heißen diese 6 Tierchen?


Auflösung von gestern:

Er verschenkte Ballons, Windräder und Seifenblasen.

Design des Tages

Von Whiskas erstellt.

Weißt du noch?

 

 

Das ist ein Brief. Denkst du es gibt neues Briefpapier?

Das ist die Traum Villa, dort kannst du in Dörfer von Freunden oder auch in dein eigenes Dorf "trämen". Wenn du im Dorf bist kannst du machen was du willst. Blumen oder Bäume kaputt machen. Einfach alles.

Das ist ein riesen großes Einkaufscenter. Die Gärtnerei und Grazia sind wohl noch mit integriert. Daneben ist eine schmale Treppe zum Salon von Trude.

 

News am 26.10.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus