Sa

19

Okt

2013

News am 19.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossing Halloween eCards
  • Tagebucheintrag am 19. Oktober
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Animal Crossing Halloween eCards

Für das bevorstehende Halloween Fest hat sich Nintendo etwas besonderes für die Fans einfallen lassen: Auf der offiziellen Animal Crossing Website könnt ihr zwischen vier verschiedenen eCards wählen und diese an eure Freunde schicken!

Was haltet ihr von der Idee?

Hier geht's zur Website

Tagebucheintrag am 19. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

in dieser Woche ist in New Leaf wieder eine Menge passiert. Bürgermeister Konsti fing am Anfang der Woche mit dem Bau eines neuen Dorfobjektes an der angekündigten Stelle an.

Für dieses Dorfobjekt hat Bürgermeister Konsti keine Bürgerumfrage einrichten lassen. Die Solaranlage soll für "grünen Storm" in New Leaf sorgen! Schon bald wird das Objekt fertiggestellt sein...

Auch Grazia ist diese Woche wieder nach New Leaf gekommen. Einen neuen Modetest hatte sie auch dabei. Konsti nahm natürlich wie immer teil! Langsam soll Grazia ihren Laden auch öffnen...

Das Thema dieses Tests war: "Kategorisch kultig!"

Konsti suchte sich natürlich wieder die wundervollsten Klamotten aus, die er nur finden konnte. Er bestand den Modetest, was für ihn ziemlich unerwartet war.

Für das Bestehen des Tests gab es dann ein spezielles Outfit von Grazia. Leider findet Konsti Grazias Mode nicht wirklich schön. Was haltet ihr eigentlich von ihrer Mode? Beantwortet es in der heutigen Umfrage!

Am Mittwochabend war zum ersten Mal seit einer ziemlich langen Zeit das Büro für unerlaubtes Ausschalten geöffnet. Konsti stieg in den Gulli und stieß auf zwei streitende Maulwürfe...

Don entgegnete unserem Bürgermeister sehr freundlich.  Er begrüßte ihn und stellte sich selbst vor. Signor hingegen war - wie immer - ziemlich unfreundlich. Ob sich die Maulwürfe und der Bürgermeister wohl jemals anfreunden können?

Nach dem kurzen Besuch im Büro für unerlaubtes Ausschalten, ging Bürgermeister Konsti noch in den Club Kalauer, um ein wenig mit Freunden zu feiern. Er traf auf Klaus, der auch zum Tanzen gekommen war!

Am nächsten morgen wies Melinda unseren Bürgermeister darauf hin, dass Noisette ausziehen will. Konsti beeilte sich, um sie noch antreffen zu können. Die ganze Woche hat Noisette nicht erwähnt, dass sie ausziehen wollte.

Konsti war ziemlich traurig darüber, dass Noisette das Dorf verlassen würde. Leider konnte er nichts mehr dagegen unternehmen. Am nächsten Tag war Noisette fort.

Allerdings gab es an diesem Tag auch etwas erfreuliches: Konsti bezahlte sein Haus vollständig ab. Er überlegte, ob er einen Anbau oder eine Vergrößerung vornehmen sollte.

Letztendlich entschied er sich dann dafür, seinen Dachboden ausbauen zu lassen. So kann Konsti bald mehr Klassikmöbel unterbringen!
Das war es auch schonwieder für heute. Mich (Daniel) seht ihr allerdings erst übernächste Woche wieder. Ich bin für eine Woche in Berlin! Meine Wochenendausgaben werden dann freundlicherweise durch die von Minimoli ersetzt. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages eignet sich sehr für unsere männlichen User. Passend zur Jahreszeit haben wir das berühmte Holzfällerhemd mit einer fluffigen, schwarzen Weste darüber für euch! Viel Spaß beim Scannen!

 

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösungen des gestrigen Rätsels für euch. Dieses Bild waren echt! Habt ihr es erkennen können?

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?


Weißt du noch...?

Wie ihr wisst, gibt es Bewohner, die nur von Zeit zu Zeit bei euch im Dorf wohnen. Dieser Bewohner bietet euch jedoch zusätzlich ein Spiel an!

Ihr müsst erraten, welche Karte aus dreien die Königin ist.

Habt ihr gewonnen, bekommt ihr ein Möbelstück geschenkt!

 

"Heute war eine Maus namens Sarah im Iglu. Sie hatte drei Spielkarten, aus denen ich die Königin erraten sollte. Ich habe jedes Mal richtig geraten und bekam Bowling Pins. Später sagte sie mir, dass jede Karte eine Königin war..." - so der Blogger. Die Bewohnerin hatte ja mal einen netten Humor!

 

News vom 22.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus