Fr

18

Okt

2013

News am 18.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 18. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 18. Oktober

Liebe User,

 

heute war Rainer wieder mal in Sunshine. Ich schaute natürlich bei ihm vorbei und kaufte auch ein. In dem heutigen Rätsel müsst ihr aber das/die Original/en finden.

Hier ein kleiner Tipp: ich habe Sternis vor Stephans Zelt gelegt, da er keine Sternis hat. Das war auch schon der Tipp. Wenn ihr ihn verstanden habt, dann sagt es mir in den Kommentaren. Noch ein kleiner Tipp: Es sind 4.000 Sternis.

 

Wie auch jeden Tag kümmerte ich mich um Sunshine. Neue rote Rosen pflanzte ich in die Nähe des Stadttores. Dieser Weg führt übrigens zum Park/ Blumenbeet.

Gestern hatte ich es schon gesagt: Der Herbst kommt langsam in Animal Crossing New Leaf an. Das merkt auch Melinda. Sie zieht sich jetzt ein längeres Jäckchen an, damit es im Oktober bis März nicht zu kalt für sie ist.

Ich bereitete mich auch auf etwas vor. Nämlich auf Halloween! Dafür kaufe ich fast jeden Tag ein Bonbon. Halloween ist ein sehr komplexer Feiertag, deswegen wird es noch vor Halloween ein Guide dafür geben!

Als ich auf dem Weg nach Hause war, da sprach mich Marion an. Sie wollte ausziehen! Dabei mochte ich sie und konnte sie ganz gut leiden. Na ja, und so entschied ich mich sie zu überreden, dass sie bleiben sollte.

Zu Hause angekommen richtete ich das Haus neu ein. Die in den letzten Tagen gekauften Möbel konnten einen guten Platz finden, aber trotzdem sieht mein Haus noch ein bisschen unsortiert aus. Einen Weltenbummler gibt es übrigens wieder am Montag oder Daniel macht einen. Viel Spaß am Wochenende!

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Welche/s Bild/er sind original?


Auflösung von gestern:


Design des Tages

Weißt du noch?

In wenigen Stunden ist es so weit. Der Tag, auf den alle gewartet haben bricht an: Freitag, der 14. Juni 2013. Animal Crossing wird offiziell in allen europäischen Games-Läden zu erhalten sein. An dieser Stelle bedanken wir uns an alle User für die die letzten Jahre, in denen wir gemeinsam auf ein wundervolles Animal Crossing warteten. Natürlich geht es auch nach dem Release mit acnewleaf.de weiter. Ihr werdet weitere Tipps, Tricks, News, angesagte Kleidung, Specials, neue Gewinnspiele und vieles mehr hier finden!

 

News am 13.06.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus