Do

17

Okt

2013

News am 17.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 17. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 17. Oktober

Liebe User,

 

ich habe jetzt zwei pinke Rosen. Ich hoffe es werden bald mehr, denn ich habe vor die Rosen rund um die Fundgrube zu pflanzen. Da die Fundgrube rosa/pink ist, passt das sehr gut.

Gestern musste ich mich beeilen und dabei vergaß ich die erste Einweihungsfeier für ein Stadtprojekt in Sunshine. Ich mache immer Bilder bei dieser Feier. Aber ich benutze sie fast nie. Macht ihr viele Bilder?

Außerdem ist der Herbst fast ganz in Animal Crossing New Leaf angekommen! Die Blätter werden schon braun-gelb, sogar fast Gold. Bisher sind es nur die Bäume die Früchte tragen. Bald wird aber die ganze Stadt in dieser Farbe "erstrahlen".

Die Blumenzüchtung in Sunshine kommt super voran. Wie ihr auf dem ersten Bild schon sehen konntet, so kann man es auch noch hier betrachten. Die Spalte, die zwischen den Blumen und dem Weg frei ist, wird für die Wasserdesigns genutzt.

Damit sich der Laden von Nepp und Schlepp vergrößert, kaufte ich heute viel bei ihnen ein. Die Badematte eignet sich auch super für mein Haus und den Herzchenspiegel kann man bestimmt auch noch irgendwo unterbringen.

Die Arbeiten an den Wegen blieben heute auch nicht aus. Ich kaufte mir eine Axt in der Gärtnerei, denn in Sunshine wachsen die Bäume kreuz und quer. Meistens stehen sie auch genau da, wo der Weg eigentlich lang sollte.

Da ich gerade in der Einkaufsmeile war, ging ich noch in die Schneiderei. Ich kaufte mir ein paar Klamotten und eine neue Halloween-Maske. Durch das Ausgeben von Sternis in der Schneid-erei kann der Friseur- und Schuhladen eröffnen.

Als ich dann wieder aus dem Laden raus ging, freute ich mich! "Schuberts schicke Schuhe" wird bald in Sunshine eröffnen und ich kann dann endlich andere Schuhe tragen. Die Wildleder-Damenschuhe nerven mich schon ein bisschen.

Am Ende ging ich noch in "Immo-Nook". Dort bestellte ich mir die Granitfassade, da mir das normale Design nicht so gut gefällt. Dabei mag ich die Granitfassade auch nicht so gerne, aber sie ist besser als die normale Fassade.

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Finde die Fehler!


Auflösung von gestern:

Blanka

Design des Tages

Weißt du noch?

Passend zum Beginn der Kirschblüten-Blühzeit, veröffentlichte Nintendo nun eine wunderschöne Postkarte. Darauf zu sehen: Melinda mit dem großen Baum, der nun rosane Blätter trägt. Wie findet ihr die Postkarte?

 

News am 04.04.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus