Mi

16

Okt

2013

Nintendo News Hinweis 16.10.2013

In dieser Newsausgabe...

  • Hinweis kommende Newsausgaben
  • Hinweis zu Pokémon X/Y

Hinweis kommende Newsausgaben

  • 17.10.2013: 3DS Bundles Spezial
  • 19.10.2013: Nintendo News-Ausgabe
  • 21.10.2013: Wii Karaoke U Spezial
  • 23.10.2013: Nintendo News-Ausgabe

Hinweis Pokémon X/Y

Am Samstag erschien Pokémon X und Pokémon Y also endlich für den Nintendo 3DS und viele 3DS-Besitzer spielen das Spiel jetzt schon.

 

Manche Spieler können nun aber nicht mehr weiterspielen.

Durch einen Glitch in Illumina City kann euer Spielstand zerstört werden, wenn ihr in der Nähe eines Taxistandes speichert.

 

Deshalb solltet ihr dies auf keinen Fall tun. Bis jetzt hat sich Nintendo noch nicht geäußert, ob sie dazu einen Patch veröffentlichen (also eine überarbeitete Version, die diesen Fehler verhindert).

 

Dazu gibt es aber auch noch eine erfreulichere Nachricht. So konnte sich das Spiel in den ersten beiden Verkaufstagen (12.10.2013/13.10.2013) weltweit bereits über 4 Millionen mal verkaufen.

 

Das war es mit der Sonderausgabe. Bis morgen zu der 3DS Bundle-Sonderausgabe!

 

comments powered by Disqus