Mi

16

Okt

2013

News am 16.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neues DLC!
  • Tagebucheintrag am 16. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Neues DLC

Seit dem 15.10.2013 kann, anstatt dem Reisährenbett, eine Waschbärenwanduhr im Postamt downloaden. Dies ist ein Item der "Best Buy" DLC Reihe aus Amerika. Nintendo hat sich jetzt entschlossen, Europa dieses DLC zu schenken.

Tagebucheintrag am 16. Oktober

Liebe User,

 

es tut mir Leid, dass die News heute erst so spät erscheinen. Mein PC hat mich daran gehindert und ich habe versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Da ich noch genug Sternis hatte, habe ich die Gaslaterne gestern noch abbezahlt. Heute steht sie in unserem "irgendetwas". Ich weiß eigentlich selber noch nicht ganz genau, was das wird. Entweder ein Park oder ein riesen Blumenbeet oder eine Mischung aus beidem.

 

Wer gestern nach Sunshine geschlummert ist wird wissen, wie der neue Bewohner heißt. Für die Leute, die keine Zeit hatten oder kein Schlummerhaus haben: er heißt Stephan!

 

Wie versprochen legte ich die Wege weiter aus. Heute kümmerte ich mich um die Verbindung zu den Bewohnerhäusern. Die Wege von Oskar und Marion sind schon fertig.

 

Außerdem war es wieder einmal Zeit für eine Veränderung an Luna. Deswegen kaufte ich mir den Heiligenschein, der gut zu dem Gute-Laune-Kleid passt.

Bisher hatte Sunshine 47 Besucher. Das freut mich! Wer Sunshine noch nicht besucht hat, der kann das jederzeit machen. Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. Schlummeranschrift: 6900-3003-4703

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Ich spiele gerne Streiche!

In Animal Crossing New Leaf findetman mich nur im Frühling.

Ich habe ein weißes Fell.

Weißt du wer ich bin?

 

Auflösung von gestern:


Design des Tages

Diese Bodendekoration kann jeder in seine Stadt einfügen. Für Halloween perfekt geeignet.


http://animalcrossingcloset.tumblr.com/
http://animalcrossingcloset.tumblr.com/

Weißt du noch?

Da wir in letzter Zeit überwiegend QR-Codes für Jungs hatten, gibt es heute mal wieder etwas für unsere weiblichen User! Dieses wunderschöne, blau-rosane und ärmellose Kleid eignet sich wunderbar für die aktuell heißen Sommertage. Um die Taille herum bekommt ihr dazu einen passenden, rosa-farbigen Stoffgürtel. Viel Spaß mit dem Kleid!

 

News am 17.08.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus