Mo

14

Okt

2013

News am 14.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 14. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 14. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

der neue Einwohner ist da und hat schon sein Zelt aufgeschlagen. Wie er heißt? Das verrate ich euch noch nicht. Er hat jedoch ein ganz normalen Jungen Namen.

 

Währenddessen versuchte ich so gut wie ich es konnte die Designs zu verlegen. Leider fehlen mir noch ein paar Designs und "der neue Einwohner" muss erst mal die Nähmaschine freischalten.

Um Platz zu sparen, da noch ein Wasserdesign hinzukommt, habe ich die Designs nur sehr schmal verlegt. Nur bei der Brücke wird das Design breiter. Momentan gefällt mir Sunshine noch nicht und ich hoffe es wird besser.

 

Maria ein süßes Nashorn ist ebenfalls eingezogen. Ich glaube sie wohnt auch in New Leaf. Sie baute hier Haus oberhalb von Oskars Haus. Wie immer bin ich gespannt auf die Wohnung von Maria.

Außerdem schaffte ich es endlich eine rosa Rose zu kreuzen. Ich mag Rosen am liebsten! Wenn Lilien mehr Kreuzungen hätten, wie z.B. blau, dann wären Lilien meine Lieblingsblumen. Was sind eure Favoriten?

Noch eine tolle Nachricht: Das Schlummerhaus kann gebaut werden. Ich habe das Stadtprojekt schon fast abbezahlt. Wenn ich heute Abend noch einmal auf die Insel gehe, hätten wir morgen den ersten Weltenbummler aus Sunshine.

Zudem war Aziza wieder da. Ihr Ergebnis ist naja ... etwas merkwürdig. Deswegen änderte ich es wieder, dass es so aussah wie vorher. Manchmal bekommt man eine seltene Tapete oder einen seltenen Teppich, aber diesmal gab es gar nichts.

Auf der Insel gab es dann endlich Hibisken! Ich kaufte mir mit meinen zuvor erspielten Medaillen so viele Hibsken wie möglich. Ich gehe später noch mal auf die Insel und werde mir mehr von ihnen kaufen.

 

Zurück im Dorf, pflanzte ich sie direkt an! Ich hatte mir schon mit Designs etwas markiert. Dort sollten die Büsche angepflanzt werden. Wisst ihr schon was hier entstehen soll?

Übrigens habe ich am Samstag das Angeltunier gewonnen. Mit einem Hammerhai. Ich glaube er war um die 250 cm groß. Findet ihr die Angel- und Insektenwettbewerbe auch zu einfach?

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

 

Wer ist das?

Auflösung von gestern:


Design des Tages

Weißt du noch?

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus