So

13

Okt

2013

News am 13.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 13. Oktober
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 13. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

gestern fand endlich das große Angelturnier statt, auf das sich Bürgermeister Konsti schon seit einer Woche gefreut hatte. Natürlich nahm er auch daran teil!

Konsti hielt am Strand nach den großen Fischen Ausschau. Sogleich entdeckte er einen Seebarsch, den er auch sofort angelte. Dieser maß 85cm!

"Und damit bist du aktuell auf dem ersten Platz" teilte Bartholo unserem Bürgermeister mit, als dieser seinen Fisch abgab. Konsti war sich sicher, nicht mehr überholt zu werden!

Das Angelturnier nahm seinen Lauf, aber Konsti fing keine größeren Fische mehr... Später am Abend ging es für Konsti dann zur offiziellen Siegerehrung, wobei es eine riesige Überraschung für ihn gab!

Bürgermeister Konsti schaffte es nur auf den zweiten Platz! Noisette hat es tatsaächlich geschafft, noch einen 5 cm längeren Seebarsch vor dem Zeitlimit abzugeben. Hut ab!

Heute hatte das nette Schwein Clemens Geburtstag. Konsti besuchte natürlich sein Feier! Auch Maria war vor Ort. Als Geschenk hatte Konsti Clemens ein Bonbon mitgebracht.

Clemens gefiel das Bonbon so gut, "dass er sich sein ganzes Leben daran erinnern werde". Er hatte wohl vorher noch nie ein Bonbon gesehen, geschweigedenn gegessen.

Zum Schluss noch eine kleine Bürgerumfrage. Im westlichen Teil von New Leaf ist seit dem Auszug von Ricarda ein großer Platz entstanden. Was könnte hier gebaut werden? Bitte schreibt eure Eindrücke und Ideen in die Kommentare. VIelen Dank und bis zum nächsten Wochenende!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design eignet sich eher für unsere weiblichen User. Es ist ein leichtes, weißes Top. Darüber eine hellrosa gestreifte Strickjacke mit Kapuze. Viel Spaß beim Scannen und Tragen!

 

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch.
Die gesuchte Bewohnerin war Twiggy! Habt ihr sie erkannt? Sie hat Deutungen auf ihre Spezies, ihr Outfit und ihren Geburtstag gemacht. Außerdem hat sie ihren Standardspruch verwendet!

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Für manche ist es selbstverständlich, für andere einfach grausam: Das Belegen der Böden im Dorf. Viele Animal Crossing Spieler wollen mit Designs Wege in ihr Dorf zaubern, doch viele finden das einfach hässlich.

Hier zeigen wir euch ab heute jeden Tag, warum Spieler sich die harte Arbeit zu Herzen nehmen, ihr Dorf mit Designs vollzupflastern. Und ihr könnt darüber abstimmen, wie schön ihr das Design findet!

 

Unser erstes Design ist eines, auf welchem Shizu abgebildet ist. Die einzelnen Designs sehen aus, wie Backsteine!

Schön oder nicht schön? Eure Meinung ist gefragt!


News vom 16.02.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus