Sa

12

Okt

2013

News am 12.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 12. Oktober
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 12. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche ist wieder eine ganze Menge passiert! Bürgermeister Konsti erhielt für seine "besondere Leistung" von 20.000 Hauspunkten den Wimpel der AdsH. Habt ihr ihn auch schon?

Auch Konstis Hauskredit ist in dieser Woche wieder um über 50.000 Sternis geschrumpft. Bald schon hat er den Kredit abbezahlt und kann wieder ein neues Zimmer bauen, oder ein altes vergrößern lassen!

Auch Grazia kam diese Woche mal wieder nach New Leaf. Konsti nahm wie immer an ihrem Modetest teil, um seinen Fashion-Sinn auf die Probe zu stellen.

 

Das Thema dieses Tests war...

Konsti suchte sich ein sehr historisches Kleid aus, mixte es mit ein paar Ritterrüstungsschuhen und trug einen Monokel. So stellte er sich erst einmal Grazia vor.

Mit diesem "heißen" Outfit, das Grazia recht gut gefiel, bestand Bürgermeister Konsti endlich wieder den Modetest! Nur noch wenige Male muss Konsti bestehen, damit Grazia ins Dorf "einzieht".

Vergesst nicht das heutige Angelturnier! Ihr könnt eure Ergebnisse hier in den Kommentaren teilen, und die Ergebnisse andere ansehen. Wer wird wohl der beste sein? Konstis Ergebnisse erfahrt ihr dann morgen.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Lieblingsdesign ist nicht für alle Städte geeignet. Es ist ein Wegdesign bestehend aus verschiedenen Keksen. Es kann aber auch für Wohnungen benutzt werden. VIel Spaß beim Scannen!

 

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Welcher Bewohner könnte das hier geschrieben haben?


"Meine Federn sind sehr hell, genau wie mein Gemüt

Mein Geburtstag ist im Sommer, das passt doch auch ganz... güt

Ich trage gerne buntes, ich bin dafür bekannt, zwirtschi!"

Weißt du noch...?

Die vielen verschiedenen und neuen Designmöglichkeiten von Animal Crossing New Leaf übersteigen immer wieder die Vorstellungen der Fans! So kann man, wie hier gezeigt, sogar eine Kirche entstehen lassen! (Im eigenen Haus.)

 

Was uns auffällt sind die Buntglasfenster, der Altar und die Orgel!

 

News vom 16.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus