Mi

02

Okt

2013

News am 02.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 02. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr

Tagebucheintrag am 02. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hatte die Zeit nicht richtig eingestellt. Dieser Fehler hat verursacht, dass wir zwei neue Bewohner in Sunshine willkommen heißen können. Einmal Oskar und ...

Huschke, ein begehrtes weißes Eichhörnchen wird morgen in Sunshine einziehen. Ich freue mich schon riesig und vor allem hat sich Huschke einen super Platz ausgesucht. Besser hätte er es nicht machen können.

 

In meinem Dorf gibt es zwei Häuser die stehen direkt nebeneinander und Huschke hat sich perfekt dazu gesellt. Wenn ich ein Bild der Karte machen kann, werdet ihr sehen, wie das aussieht.

Außerdem ärgerte ich Trita, da sie genau vor meinem Rathaus wohnt. Obwohl ich sie eigentlich gerne mag, möchte ich das sie auszieht. Tut mir Leid Trita, aber da wohnen bleiben kannst du nicht.


Dann züchtete ich Blumen. Eine pinke Primel habe ich schon, auch genannt Sumpfprimel. Morgen werde ich versuchen auch Rosen zu züchten, aber momentan stehen mir nicht so viele Blumen zur Verfügung.

Dann erledigte ich schnell noch ein Auftrag von Trita um die Zustimmungsrate zu verbessern. Isabella war in ihrem Zuhause, da nutze ich auch gleichzeitig mal die Gelegenheit ihr Haus anzuschauen.


In der Fundgrube, traute ich meinen Augen nicht. Da war ein Schlamperbett! Ich mag die Serie und das würde das erste Teil der Serie für mich sein. Für läppische 340 Sternis kaufte ich das Bett ab. Vielen Dank Rubina für das Angebot.

Deshalb lief ich schnell in mein kleines bescheidenes Häuschen. Vorher kaufte ich noch den Kleiderschrank, der zur dem kleinen "schlampigen" Haus passte. Das DLC von Oktober passt dann aber nicht mehr, aber mehr Möbel hatte ich nicht.

Außerdem eröffnete heute nun die Gärtnerei. Ich warte aber noch gespannt auf den Friseursalon. Übrigens: Morgen gibt es wieder den Weltenbummler und am Freitag auch. Bis morgen, Luna!

Du bist gefragt!

Rätselfrage

Ich habe ein schwarzes und ein weißes Ohr.

Wenn du weißt wer ich bin,

dann schwinge ich mit dir mein Tanzbein, braul!

 

Auflösung von gestern:

Olaf

Design des Tages

Diese Fotovorlage zeigt Feline, eine Bewohnerin aus Animal Crossing New Leaf. Katzen sind generell immer beliebt und damit kann man selbst eine sein, zumindest auf einem Foto.

http://animalcrossingcloset.tumblr.com/
http://animalcrossingcloset.tumblr.com/

Weißt du noch?

ベストフレンドの皆さんが続々とカブを売りにいらっしゃってます!ついでに観光もしていってくださると村もにぎわってみんなハッピーですね♪

 

Anscheinend scheinen die Dörfer von Nintendo voll besucht zu sein, da kommen in 2 Wochen noch die vielen andern japanischen Spieler dazu und wir können noch ein halbes Jahr warten...

 

Der eine Spieler mit blauem Helm macht den Schrank auf. Wird dies eine Möglichkeit sein für den Bürgermeister Items zu verstauen? Schließlich war es doch immer so, das man nicht mit voll gestopften Taschen zu einem Freund ging und meistens Items vor dem Stadttor lagen, weil man die Taschen ausleerte.

 

News am 25.10.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus