Mo

30

Sep

2013

News am 30.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 30. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 30. September

Liebes Tagebuch,

 

heute besuchte mich Peter und erklärte mir das er die Briefe täglich bringt. In meinem Briefkasten fand ich heute aber nur einen mysteriösen Brief. Wisst ihr welchen ich meine?

Währenddem Dorfrundgang fiel mir eine eingezäunte Fläche auf und auf dem Schild sah ich das Sunshine bald eine neue Bewohnerin bekommt. Wir sind gespannt. Wisst ihr, welches Tier Marion ist?

Danach schaute ich nach dem 1a-Orangen Baum, der gewachsen ist. Leider sah ich das ein paar Blumen gerne Wasser hätten, deswegen machte ich mich auf zu Melinda um ihre "Ratschläge" zu befolgen. So bekommt man eine Gießkanne.


Außerdem konnte ich heute mit den Bürgermeister- arbeiten anfangen, das dachte ich zumindest. Bevor ich anfangen durfte, musste ich die Anzahlung für mein Haus abbezahlen und eine Zustimmungsrate von 100% bekommen.

Dafür gieß ich Blumen. Für jede gegossene Blume bekommt man 1% für die Zustimmungsrate. Mehr zu diesem Thema hier. Leider konnte ich die 100% heute noch nicht erreichen, aber morgen bestimmt!

Außerdem hatte ich die Idee um das ganze Dorf Bäume zu pflanzen, damit die Bäume innerhalb kein Platz für die Stadtprojekte wegnehmen und wir trotzdem genug Bäume haben. Heute wurden erst mal die drei Birnen gepflanzt.

Dann folgten ein paar Erledigungen in der Einkaufsmeile. Dort schickte ich vier Briefe ab. Für Isabella, Rubina, Nestor und Trita.

Außerdem spendete ich dem Museum Insekten und Fossilien, die ich am heutigen Tag gefangen hatte.


Zum Schluss bezahlte ich noch die Anzahlung für mein Haus. Die ich eigentlich schon gestern fertig abbezahlt sein könnte. Doch das hatte ich leider vergessen. So dauert es ein Tag länger die Insel freizuschalten.

Ihr seid gefragt!

Gefällt euch das Outfit mit der Hose besser oder mit dem Rock? Das gelbe Schleifchen passt nicht ganz dazu, aber für den Anfang ist es ganz gut.

Rätselfrage

Wer schafft es, ohne nachzuschauen? Welche Farbe kommt raus, nachdem sich diese beiden Tulpen gekreuzt haben?


Auflösung von Gestern:

Schokokleid

Design des Tages

Heute haben wir etwas für die Jungs ausgewählt, das können aber auch die Mädchen tragen. Es ist etwas für die "Gamer".

http://ac3dsnewleaf.tumblr.com/

Weißt du noch?

Ein ziemlich lustiger Shop. Hier könnt ihr euch Teddybären in allen Varianten kaufen! In Animal Crossing New Leaf könnt ihr eure eigenen Läden in eurem Haus eröffnen und Freunde und fremde Leute einladen, bei euch einzukaufen!

So kannst du zum Beispiel auch einen Fahrradverleih öffnen! Aber leider ist Fahrradfahren in Animal Crossing New Leaf nicht möglich. Dennoch finden wir diese Idee nicht schlecht! Fändest du, das Fahrradfahren wäre ein gutes Feature?

 

News vom 20.03.2013

 Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus