Mi

25

Sep

2013

News am 25.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Wirtschaftsexperte: Gewinner
  • Tagebucheintrag am 25. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Wirtschaftsexperte: Gewinner

Ihr solltet uns in unserem neuesten Gewinnspiel mitteilen, wie ihr am besten eure Sternis verdient. Etwa 200 Teilnehmer haben sich bemüht etwas zu schreiben, doch es konnten leider nur drei gewinnen. Und die Gewinner sind...

 

1. Platz: Paula,

2. Platz: Muh

3. Platz: Michelle!

 


Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ihr erhaltet eine E-Mail mit allen nötigen Informationen von uns. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein weiteres, erfolgreiches Gewinnspiel, auch im Namen von Nintendo. Bis zum nächsten Gewinnspiel!

Tagebucheintrag am 25. September

Liebes Tagebuch,

 

heute war es so weit: Ricarda zog aus New Leaf aus. Bürgermeister Konsti sieht es positiv. Immerhin ist wieder Platz für einen weiteren, tollen Bewohner!

Heute hat sich Konsti ünberlegt, sich um sein Haus zu kümmern. Das erste, was er ändern wollte, war die Fassade. Er wechselte das dunkelblaue Dach durch ein braunes Keksdach.

Konsti ist schon gespannt, wie das Gesamt Kunstwerk am Ende aussehen wird. Bisher bevorzugte er den reslistischen Look, aber mit dem neuen Dach wagt er sich an einen neuen Look!

Ebenfalls bezahlte Konsti heute ein wenig den kredit ab, der noch auf seinem Konto liegt. Mit 288.001 Sternis hat er aber noch einen langen Weg vor sich.

Tschiwi schlug unserem Bürgermeister am Nachmittag ein neues Bauprojekt vor: Die Erdölpumpe. Bürgermeister Konsti lehnte den Vorschlag dankend ab, trug ihn aber trotzdem in die Liste der möglichen Stadt "Verschönerungen" ein.

Später arbeitete Konsti noch ein wenig im Café. Endlich erreichte er sein langersehntes Ziel. Er bekam das heiß begehrte Outfit von Kofi. Als nächstes Ziel hat sich Konsti die Kofi Gyroiden gesetzt!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design eignet sich für User jeden Geschlechts. Es ist ein Norweger-Pulli. Aber es ist nicht irgendein Norweger-Pulli! Fans werden ihn bestimmt schon erkannt haben. Scannt ihn heute ein und sorgt so schonmal für eisig kalte Tage vor!

 

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch. Die gesuchte Bewohnerin war natürlich Eufemia! Habt ihr sie erkannt?

 

 

Welcher Bewohner könnte das geschrieben haben?


"Puuhhh heute gab es aber eine Menge

Arbeit zu erledigen. Aber bald bin ich

fertig und kann ich gemütlich das

Heringfilet in meinem Schnabel zergehen lassen!"

Weißt du noch...?

 

Je nachdem, was du für eine Lampe hast ist das Licht auch anders. Somit kannst du den Raum mit Licht eine ganz andere Atmosphäre verleihen. Im Bespiel oben sieht man eine Öllampe, die einen gelblichen Stich hat. Die Herzchen-Lampe dagegen leuchtet mit einem Rosa und die Robotor-Lampe grün. News vom 17.02.2013

 

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus