Di

24

Sep

2013

News am 24.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Guide überarbeitet
  • Tagebucheintrag am 24. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Guide überarbeitet

Wir haben nun einen weiteren Guide-Bereich überarbeitet. Früher konntet ihr im Bereich des Club Kalauers eine Liste mit Liedern finden. Einige von ihnen waren immernoch unvollständig und/oder nicht bestätigt. 

 

In unserem neuen Guide findet ihr alle bestätigten Lieder und ein paar zusätzliche Infos zu einigen Stücken.

 

Viel Spaß beim entdecken!

Tagebucheintrag am 24. September

Liebes Tagebuch,

 

heute besuchte Grazia wieder das Dorf. Bürgermeister Konsti sah eine weitere, große Chance, Grazias Laden nach New Leaf zu holen.

Natürlich bekam Konsti wieder ein Thema vorgeschrieben, das ziemlich schwierig umzusetzen ist. "Luxuriöses" hat Konsti leider nicht in seinem Kleiderschrank. Daher nutzte er die Macht des Internets und fand so ein Kleid in seinem Schrank...

... doch Grazia reichte es nicht. Konsti hatte nur ein Kleidungsstück, das als "luxuriös" galt. Daher verpasste er einen weiteren Modetest. Schade...

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist eher etwas für unsere weiblichen User. Es ist ein blaues Top, dass mit kleinen, dunkleren blau-lilanen Kristallen ausgestattet ist.
Gefällt es euch?

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsle kommen, lösen wir noch das Rätsel vom letzten Mal. Auf der 'Fälschung' des Bildes wurde der Busch im Hintergrund entfernt. Habt ihr es entdeckt?

 

 


Welcher Bewohner wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Warst du schonmal auf einem Gothic-Konzert?

Wohl eher nicht. Selbst so etwas kann in Animal Crossing New Leaf möglich sein! In eurem Eigenheim könnt ihr Konzerte starten lassen! 

Was bei diesem Bild noch auffällt ist, dass der Kürbiskopf in verschiedenen Versionen vorkommt. News vom 09.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus