Mo

23

Sep

2013

Mininews am 23.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb
  • Tagebucheintrag am 23. September
  • Und mehr...

Fotowettbewerb

Ihr habt gestern über das dieswöchige Thema des Fotowettbewerbs abgestimmt. Und das Thema lautet...

 

"Kleidet euch wie ein Tier!"


Wie immer habt ihr bis Samstag abend Zeit, euer Foto einzusenden. Die besten Fotos werden in den Sonntagsnews vorgestellt. Wie genau ihr euer Foto einzusenden habt, erfahrt ihr wie immer im dazugehörigen Bereich. Viel Glück, wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Hier erfahrt ihr mehr!

Tagebucheintrag am 23. September

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde schon die neue Gaslaterne fertiggestellt. Sie erleuchtet die Gegend um das Rathaus herum. Vor der Gaslaterne errichtete Bürgermeister Konsti eine kleine Dekoration aus Pflanzen.

Heute Nachmittag bat Klaus unseren Bürgermeister dazu, sein Haus zu besuchen und zu begutachten. Konsti sagt nicht nein und schaute sich etwas um. Er kam sich vor wie auf einem Wikingerschiff!

New Leafs Einkaufsstraße war heute voll mit ehemaligen Bewohnern von New Leaf. Es war mal wieder schön mit einigen von ihnen zu reden! Entschuldigt bitte, dass es heute nur für Mininews gereicht hat. Morgen gibt es dann hoffentlich mehr zu lesen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Ein ziemlich lustiger Shop. Hier könnt ihr euch Teddybären in allen Varianten kaufen! In Animal Crossing New Leaf könnt ihr eure eigenen Läden in eurem Haus eröffnen und Freunde und fremde Leute einladen, bei euch einzukaufen!

So kannst du zum Beispiel auch einen Fahrradverleih öffnen! Aber leider ist Fahrradfahren in Animal Crossing New Leaf nicht möglich. Dennoch finden wir diese Idee nicht schlecht! Fändest du, das Fahrradfahren wäre ein gutes Feature? News am 20.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus