So

22

Sep

2013

News am 22.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb
  • Tagebucheintrag am 22. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Fotowettbewerb

Heute stellen wir euch die schönsten Einsendungen des dieswöchigen Fotowettbewerbs vor. Wir haben wieder reichlich Einsendungen bekommen, sodass wir auch nächste Woche wieder einen Wettbewerb starten. Das Thema wählt ihr wieder aus! Diesmal aber in einer Umfrage unter der Vorstellung der Einsendungen.

Viel Spaß!

Aus Japan erreichten uns die meisten 'Postkarten'. Leider können wir nicht alle Bilder vorstellen, aber es haben uns so einige tolle Bilder erreicht! Das Bild von Kimi gefiel uns aber am besten. Sie nutzte die Emotion 'Niesen' als eine Art Verbeugung. Außer dem Foto von Kimi gefielen uns diese drei Bilder noch besonders gut!

 


Das Lieblingsland von Monimaus ist Kanada. In ihrem Foto stellt sie sich selbst als eine kanadische Polizistin dar! Wir finden, dass das Outfit wunderschön und wirklich realistisch aussieht.

Aus Hawaii bekamen wir ebenfalls mehrere Bilder. Die Fotos von Link_236 und SoulVega machen einen wirklich sonnigen Eindruck auf den Betrachter und sind daher wirklich gut getroffen!

 


Für ein schönes Urlaubsfoto braucht man aber auch nicht unbedingt aus Deutschland auszureisen. Linea1 und Flaudy haben sich auf ihren Bildern in Bayrischen Trachten gekleidet. Flaudy (hier rechts) hat ihre Tracht sogar selbst designt!

Zum Schluss noch das wohl schönste Foto des Wettbewerbes. Bienchen♥ hat sich auf ihrem Foto als Indianer aus Amerika verkleidet. Wie gefallen euch die Fotos? Habt ihr einen Favoriten ode rgefallen euch alle Fotos?

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer". Nun geht es an die Auswahl des Themas für den nächsten Fotowettbewerb.

Ihr seid gefragt!

Tagebucheintrag am 22. September

Liebes Tagebuch,

 

gestern ging Bürgermeister Konsti zur Siegerehrung des Insektikus Turniers. Konsti erreichte mit 75 Punkten den ersten Platz und erhielt seinen dritten Goldpokal! Erst nächstes Jahr wird es wieder Insektikusturniere geben. Wie lief euer Turnier?

Heute (am Sonntagmorgen) kam Sigrid wieder in die Stadt, um ihre Rüben zu verkaufen. In letzter Zeit versucht Konsti mit Rüben zu handeln. Daher kaufte er 400 Rüben für etwa 38.000 Sternis. Wenn alles gut abläuft, wird er sie nächste Woche für einen höhren Preis verkaufen und so Gewinn machen!

Heute morgen plante Bürgermeister Konsti ein weiteres, kleines Dorfobjekt für New Leaf. Es geht um eine Gaslaterne, die die Umgebung des Rathauses erhellen soll.

Sie wurde auf Zitas ehemaligem Grundstück platziert. Eifrige Schlummerer haben bestimmt schon die "Dekoration" an diesem Ort entdeckt. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Kreis aus unterschiedlichen Buschpflanzen.

Design des Tages

Unser heutiges Design ist wieder ein "fanatisches" Design. Ein Spieler hat sich gedacht, sich so einzukleiden, wie einer seiner Mitbewohner. Dem ist das Schaf Marion zum Opfer gefallen. Wie gefällt euch das Kleid?

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch. Die Gesuchte Bewohnerin war Olivia! Habt ihr sie erkannt?

Findet ihr den Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Dies ist eine sehr schön, nach japanischem Stil eingerichtete Wohnung. Der Blick richtet sich hier vorallem auf den Spieler und die Teekanne. Doch fällt euch auch dieser Krug links hinten im Bild auf? Gibt es diesen Krug nicht auch in einem bestimmten anderen Nintendo Spiel? Die Rede ist hier von The Legend of Zelda. News vom 03.04.2013

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus