News am 19.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 19. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 19. September

Liebes Tagebuch,

 

völlig unerwartet und unangekündigt findet heute ein neuer Feiertag statt, an dem man an ganz besonderes Naturschauspiel beobachten kann.

Am Festplatz fand Bürgermeister Konsti genauer heraus, worum es sich handelte: Heute ist die Nacht des Herbstmondes! Der Mond wird heute sehr groß und rund am Himmel erscheinen, sagte Melinda.

Wie an jedem Festtag gab es von Melinda wieder ein besonderes Item. Der Gemüsekorb ist nur am Tag des Herbstmondes erhältlich, also verpasst ihn nicht! Er eignet sich besonders für eine gute Kücheneinrichtung!

Außer der Ankündigung der Nacht des Herbstmondes ist heute leider nicht mehr viel passiert. Daher fällt der Tagebucheintrag etwas mager aus! Wir sehen uns dann morgen mit einem neuen Weltenbummler wieder. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist wieder ein Bodendesign. Dieses ist diesmal ziemlich einfach gehalten: Es ist ein grauer Steinweg, der ziemlich realistisch wirkt und gut für "echte" Städte geeignet ist. Der größte Vortiel an diesem Weg ist aber, dass er nur aus sieben verschiedenen Designs besteht und dass die Ecken, nicht - so wie bei andern Wegdesigns - auffallen.


 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Kommen wir zuerst zur Auflösung des gestrigen Rätsels: Die gesuchte Bewohnerin war natürlich Aziza! Habt ihr sie erkannt?

 

Findet ihr den Unterschied?


Weißt du noch...?

Das sonst so fröhliche Animal Crossing New Leaf kann auch seine Schattenseiten haben. So findet man in einigen Städten leider auch Friedhöfe... natürlich ist nicht wirklich ein Bewohner gestorben. Dies dient nur als realistische Deko!

Nach der Trauerfeier kann es auch direkt in die Kirche gehen... dort könntet ihr übrigens eine tolle Hochzeitsfeier darstellen! (Heiraten ist in Animal Crossing New Leaf nicht möglich!)

 

News vom 20.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus