News am 13.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Vielen Dank!
  • Fotowettbewerb
  • Es wird blau!
  • Tagebucheintrag am 13. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Vielen Dank!

Vielen Dank für all eure Glückwünsche zu meinem (gestrigen) Geburtstag! Natürlich habe ich alle Kommentare durchgelesen und mir ein paar Fragen abgeschrieben und mir vorgenommen, sie zu beantworten!

 

Wie alt bist du geworden?


Ich bin 17 geworden.

 

Was hast du bekommen?


Ich habe eine komplett neue Einrichtung und

eine komplett neue Bekleidung bekommen.

 

Wie und wo hast du gefeiert?


Ich habe zu Hause im engsten Kreis gefeiert :P

 

 

Noch einmal vielen Dank für alle eure Glückwünsche. Doch jetzt soll es nicht um mich gehen, sondern um die News. Passend zum Freitag dem 13. hatte ich heute unerwartet zwei Stunden länger Schule. Daher fehlt heute der Weltenbummler. Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse!

Fotowettbewerb

Da es diese Woche viel zu wenig Einsendungen gab (drei bisher), wird es wohl in Zukunft keine Fotowettbewerbe mehr geben. Natürlich werden die Bilder dieser Woche am Sonntag in den News präsentiert!

 

Wollt ihr vielleicht noch teilnehmen?

Unser Thema: "Jage uns einen Schrecken ein!"

 

Alles, was ihr zu tun habt, erfahrt ihr hier.

Es wird blau!

 

Dieses wunderschöne Blatt ist unser heutiger Hinweis auf das besondere "Etwas". Habt ihr irgendwelche Vermutungen, worum es sich handeln könnte? Wenn ihr keinen Hinweis verpassen wollt, dann Besucht doch regelmäßig unsere Facebookseite!

Tagebucheintrag am 13. September

Liebes Tagebuch,

 

gestern war es mal wieder ein etwas regnerischer Tag in New Leaf. Das hidnerte Bürgermeister Konsti trotzdem nicht an seiner Arbeit im Dorf. Das nächste Objekt wurde nun vom Spielplatz entfernt: Das Reifenspielgerät. Als nächstes machte sich Konsti an die Parkbank, sie als Sitzegelegenheit am Spielplatz diente.

Auch ein Reisender hatte sich gestern wieder in New Leaf niedergelassen. Im Zelt traf Bürgermeister Konsti auf Leonard. Konsti versuchte ihn aber gar nicht erst zu überreden, nach New Leaf zu kommen. Im Moment ist das Dorf ziemlich voll und bald wird es auch wieder einen neuen Einzug geben! Trotzdem mag Konsti Leonard.

Heute war das Wetter dann aber wieder besser! Die Parkbank ist mittlerweile auch vom ehemaligen Spielplatz verschwunden. Nun fehlt nur noch der Sandkasten. Danach wird Bürgermeister Konsti mit dem neuen (aber immernoch geheimen) Projekt beginnen. Seid ihr schon gespannt?

Auch Smeralda ist heute mal wieder nach New Leaf bekommen. Konsti scheute sich nicht, sich die Zukunft von ihr voraussagen zu lassen. Smeralda machte es spannend...

Sie sagte Konsti gesundheitliche Probleme voraus. Wird er sich erkälten? Wird er sich ein Bein brechen? Smeralda macht leider keine deutlicheren Andeutungen...

Seid ihr heute eigentlich schon gestolpert? Konsti ist eigentlich nicht abergläubisch, aber es ist schon ziemlich komisch, dass er heute den ganzen Tag hinfällt... Was glaubt ihr?

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages trägt den Namen "jeau jacket". Es kann sowohl von Jungs, als auch von Mädchen getragen werden! Das Outfit besteht aus der coolen, türkisfarbenen Jacke, einem weißen T-Shirt darunter und zwei Armbändern!

 

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich erhältlich.

 

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, lösen wir noch das Rätsel von gestern: Das abgebildete Mosaik stellte natürlich Karin, die Katze, dar! Habt ihr es gewusst?

 

Welcher Bewohner könnte das hier geschrieben haben?

 

 

"Ich soll mich selbst beschreiben? Na gut, schmusi.

Ich kann manchmal etwas arrogant rüberkommen.

Ich bin aber trotzdem nett, schmusi!

Geburtstag hatte ich dieses Jahr schon.

Zum Aussehen: Ich bin perfekt!"

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Habt ihr euch schon öfters gefragt, wie eure Stadt aussehen soll?
Wie zum Beispiel der Fluss verlaufen soll, wo das Rathaus stehen soll und so weiter? All das wird in Animal Crossing New Leaf viel einfacher, dadurch, dass ihr am Anfang des Spiels zwischen mehreren Karten wählen könnt. Was dieses Bild zeigt: Es zeigt die verschiedenen Flussverläufe, die aktuell schon entdeckt wurden! Wie soll euer Fluss verlaufen? Eher gerade oder eher geschlängelt? Oder ist euch das völlig egal? News vom 02.05.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus