Sa

07

Sep

2013

News am 07.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gewinnspiel: Wirtschaftsexperte
  • Tagebucheintrag am 7. September
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Gewinnspiel: Wirtschaftsexperte

In der neuen Aktion "Wirtschaftsexperte" habt ihr wieder einmal die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Schaut doch mal in den Gewinnspiel Bereich, um mehr zu erfahren.

 

Zu Gewinnen gibt es:

 

1. Platz: Ein ACNL Bild, das von dem japanischem Entwickler Katsuya Eguchi persönlich signiert wurde.

 

2. Platz: ein Pappaufsteller zu ACNL (ca. 30x60 cm groß).

 

3. Platz: Ein Miniatur Haus & Figur „alter Bürgermeister“ und ein ACNL Sticker Set.

Tagebucheintrag am 7. September

Liebes Tagebuch,

 

heute ist ein neuer Bewohner in New Leaf eingezogen. Sein Name ist Clemens. Nach der Ankündigung von gestern hatte Bürgermeister schon reichlich Vorwarnung bekommen.

Als Konsti dann ins Haus ging wurden alle diese Warnungen bestätigt. Trotz seines etwas... einzigartigem Aussehens ist Clemens Konsti irgendwie sympatisch. Vielleicht wird das ja noch was.

Katja war übrigens heute morgen auch im Dorf. Bürgermeister Konsti wollte sie eigentlich in ein anderes Dorf bringen, doch von 100 Bürgermeistern, die er kennt, hatte keiner sein Tor auf, um Katja aufnehmen zu können. Ziemlich schade...

Gestern hatte Konsti vergessen im Bambusgarten die kleinen Sprossen auszugraben. Daher sind nun alle Sprossen gewachsen. Konsti verkauft sie eigentlich für eine Menge Geld in der Fundgrube.

Die neue Gaslaterne, die Konsti im Westen der Stadt bauen ließ, wurde heute fertiggestellt. Damit ist sie eines von vielen Dorfobjekten in New Leaf. Viele von euch haben Konsti geraten, mehr Bäume und Blumen zu pflanzen, sowie neue Dorfobjekte zu bauen, um die Auszeichnung der perfekten Stadt zu erhalten. Seit mehreren Wochen gibt Konsti alle seine bürgermeisterlichen Mittel, um das umzusetzen - ohne Erfolg.

Heute mrogen fiel ihm dann ein, dass er noch gar kein Dorfobjekt gebaut hatte, das die Umwelt schont. Daher plante er zusammen mit Melinda, ein Windrad im Süden der Stadt erbauen zu lassen. Wird Konsti bald die perfekte Stadt haben? Wir werden sehen...

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Seid ihr immernoch auf der Suche nach dem perfekten Bodenbelag für eure Stadt? Dieser Steinweg passt sehr gut in naturbelassene Städte. Außerdem eignet er sich hervorragend für japanische Gärten. Der Weg kann beliebing in jede Richtung erweitert werden, daher besteht er auch nur aus einem Design!

 

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist

ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Rätselfrage

Bevor wir zum heutigen Rätsel kommen, lösen wir noch das Rätsel der gestrigen Newsausgabe. Den Bewohner, den wir verzerrt hatten, war Don Resetti! Wer hat es gewusst?

 

 

Findet ihr den Fehler auf diesem Bild?

 

Weißt du noch...?

Vor einigen News haben wir euch dieses DLC vorgestellt. Ein Möbelstück der Blattmöbelserie, die ihr nur durch das Downloaden über die Post in eurem Dorf bekommen könnt.

Nun, dieses Item ist nicht irgendein Blatt. Wir er-

warten, dass dieses Blatt einen Tisch darstellen soll.

Doch dies ist ein Bett! Würdet ihr euch überhaupt so etwas

in die Wohnung stellen oder seid ihr mehr für "realistische" Möbel?


News vom 01.05.2013

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

comments powered by Disqus