Fr

30

Aug

2013

News am 30.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gamescom Spezial - Gewinnspiel Sieger
  • Tagebucheintrag am 30. August
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Gamescom Spezial - Gewinnspiel Sieger

Vorgestern veröffentlichte Minimoli ihr kleines Spezial zur Gamescom. Darin konntet ihr bei einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ihr fünf Animal Crossing Lesezeichen und ein paar Anaimal Crossing Sticker gewinnen konntet. Die Gewinner wurden nun ausgelost! Und hier sind sie:

 

Miaa Sunny

Juli'

DasiiDuck

Laylisa

Nora J.

Toasted_Taco

Nils F.

Chorale

maria

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr werdet bald eine Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Tagebucheintrag am 30. August

Liebes Tagebuch,

 

heute platzierte Bürgermeister Konsti ein weiteres Design Schild im Dorf. Es soll auf die Polizeiwache hinweisen, die sich unmittelbar neben dem Schild befindet. Das Design dazu muss Konsti aber noch selbst entwerfen.

Beim Rundgang durchs Dorf entdeckte Konsti, dass der Campingplatz mal wieder mit einem Zelt besetzt war. Sofort schaute er nach, wer ihn dort drinnen erwartete. Und Konsti wurde positiv überrascht!

Im Zelt befand sich Hörnchen. Ein nettes, süßes Eichhörnchen! Bürgermeister Konsti versuchte sie zu überreden, nach New Leaf zu ziehen, denn üblicherweise sind Camper nicht so nett, wie Hörnchen.

Leider musste Hörnchen Konsti dann aber mitteilen, dass sie nicht nach New Leaf ziehen wird, da es ihr zu Hause viel besser gefällt und sie ihre Nachbarn sehr vermissen würde. Schade für Konsti.

Auch Smeralda kam mal wieder nach New Leaf. Konsti hörte, dass sie sesshaft werden würde, wenn man sie oft genug besuchte. Daher lies er sich natürlich von ihr die Zukunft vorhersagen. Was sie so in der Zukunft sah, war ziemlich interessant. Viel Reichtum und Goldmöbel. Konsti ist gespannt!

Morgen ist es so weit: Daniel wird ausziehen. Dann kann Bürgermeister Konsti endlich mit der Arbeit am Spielplatz fortfahren.

 

Seid auch morgen wieder dabei! Jetzt noch viel Spaß mit dem heutigen Weltenbummler.

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es in eine von Usern vorgeschlagene Stadt. Die komplette Stadt wurde hier auf den Kopf gestellt. Alles ist hier verbugt und verglitcht. Ein merkwürdiges Dorf.

Der Bürgermeister dieses Dorfes - übrigens ein japanischer - scheint nicht nur mit Glitches zu arbeiten, er scheint auch zu klonen. Fast das gesamte Dorf ist mit Goldrosen übersät.

Das Besondere an dieser Stadt ist, dass gewöhnliche Dinge an ungewöhnlichen Stellen platziert wurden. Hier wurden ein paar Goldrosen mal eben in den Fluss gepflanzt wurden. Für Pflanzenliebhaber undenkbar!

Auch Stadtverschönerungen wurden an merkwürdige Stellen verfrachtet. Der Stadtpark befindet sich in diesem Dorf im Meer! Oder ist das doch Atlantis?

Falls ihr die Stadt besuchen solltet, überseht bitte nicht diesen Pfeil am Wasserfall. Lauft ihr über diesen Pfeil, so könnt ihr im Fluss schwimmen gehen! Leider geht das ganze nur in einem kleinen, durch die Brücke abgesperrten Bereich.

Allerdings solltet ihr dann doch darauf Acht geben, wo ihr hintretet. Ansonsten passiert euch ziemlich schnell das, was Konsti hier auch passiert ist. Aber keine Angst: Ihr werdet niemals hängen bleiben. Es gibt auch immer einen Weg wieder raus!

Der Bürgermeister dieser Stadt nimmt sich sehr wahrscheinlich selbst auf den Arm. Schaut man sich das Haus des Bürgermeisters an, so fragt man sich: Warum?

Das war es auch schonwieder aus einem... mal etwas anderem Dorf. Bitte gebt nun eure Bewertungen und Meinungen ab und überzeugt euch selbst vom "Was zum...?" Effekt dieses Dorfes.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages ist eine Fotovorlage für euer Dorf. Darauf zu sehen ist das Cover eines Hits von K.K. Slider. Wir hoffen, dass ihr diesen QR-Code gebrauchen könnt. Viel Spaß damit!

 

 

Dieses Design stammt von merongcrossing und ist ab

sofort in unserem QR-Code Bereich verfügabar!

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Bilderrätsel kommen, lösen wir noch schnell das Bewohnerraten von gestern auf. Der gesuchte Bewohner war natürlich Dolly! Dies haben viele User erraten!

 

Und hier ist das Bilderrätsel.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern?

(Konstis Position, Gesichtsausdruck etc. zählt nicht.)

 


Weißt du noch...?

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus